kann sich der hals verziehen?

  • Ersteller griffin954
  • Erstellt am
griffin954
griffin954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
11.02.07
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Herten
hi leute, spiele auf ner epi lp,
spiele auf dropped c tuning und hab ernie ball beefy slinkys also .11-.54
so jetzt meine frage:
kann sich mein hals verziehen (oder gar brechen) wenn ich mit diesen saiten auf standard tuning stimme (hab keine lust mehr auf dropped c)?
 
Eigenschaft
 
Nein.Es sei denn er ist aus Pappe.
wirst auf jedenfall die Halsschraube nachziehen müssen.
 
okay, dankeschön, musste nachfragen bevor ich mir noch die gitarre ruiniere
 
hi leute, spiele auf ner epi lp,
spiele auf dropped c tuning und hab ernie ball beefy slinkys also .11-.54
so jetzt meine frage:
kann sich mein hals verziehen (oder gar brechen) wenn ich mit diesen saiten auf standard tuning stimme (hab keine lust mehr auf dropped c)?

Mach dir mehr Sorgen um deine Finger als um den Hals wenn du 11-54 auf E spielst :D

Was haste den Vorher gespielt ? Wenn 10-48 dann musste evtl. garnichts verstellen oder nur ein bisschen. Um mal paar Tage 11-54 auf E zu spielen muss man sich ja nicht die mühe machen alles wieder umzustellen. Man muss ja auch beachten das der Hals paar Tage braucht für die neue Biegung. ( Meiner hat zB. 2 Tage gebraucht bis er seine Endkrümung erreicht hat )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben