Gibson Seriennummer! Ist sie echt oder Fake??

  • Ersteller dersensei
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dersensei
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.07
Registriert
19.05.06
Beiträge
98
Kekse
21
Hallo,
kennt jemand sich mit Gibson Seriennummern aus? Das hier soll eine Gibson sein!?
Gruß
dersensei



 
Eigenschaft
 
Ist keine. Schau dir mal das T-Rod Glöckchen an, das hat drei Schrauben, so etwas gab es m.M.n. nie bei Gibson. Bei Ebay tauchen leider in letzter Zeit sehr sehr viele dieser Fakes auf.
 
für mich siehts nach dem trusrodcover nach ner china kopie aus

fuck zuspät ....-.-
 
Das Trussrodcover mit drei Schrauben zu Befestigung spricht,
genauso wie die lange Seriennummer gegen eine Gibson......
 
Mal 'ne Frage dazu. Sind die schief montierten Mechaniken eigentlich auch ein Indiz für 'ne Fälschung? Oder kommt das bei Gibson auch schon mal vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben