Echte Gibson ???

Hm, um soviel Ecken rum hab ich jetzt gar nicht gedacht. Wär natürlich wirklich möglich, dass die Klampfe so mies ist, dass sich kein neuer Saitensatz gelohnt hat :D

Aber ich bezog es eigentlich eher auf den Satz Saiten. 1 Jahr (wenn wohl auch nicht so oft) gespielt, und dann 10 Jahre rumstehen und oxydieren........lecker. Das klingt so richtig klasse :rolleyes:


wenn das nicht vintääätsch ist:D
 
Die ist aus der All American Serie deswegen auch die Flagge hinten drauf, meine Gibson all American Melody Maker 2 (Die hatte eine Römische 2 auf dem Trussrodcover) ist 94 erbaut und hat weil 94 das 100 Jährige Gibson Jubiläum war eine besonderheit bei der Seriennummer. Die Nummer setzt sich anderst zusammen, die ersten 2 zahlen sind das Baujahr bei meiner... ich weis nicht ob das bei der All American Serie immer so war, aber meine ist von 1994


*edit* Ich hab nicht gelesen das die Frage schon beantwortet war.... :rolleyes:
 
glaub ich auch aba naja ich geh lieber sicher ... :rolleyes:
Kleiner Tipp am Rande...
Wenn du soetwas geheimhalten willst, dann sprich nicht gleich von ebay und setzte auch keinen Direktlink.
Du könntest ja sagen:
"Auf meiner Suche nach einer neuen SG habe ich folgendes Angebot per E-Mail von einem Herr xyz zugeschickt bekommen. Dieses Modell ist mir leider völlig fremd und ich kann nicht einmal erkennen, ob die Gitarre tatsächlich von Gibson hergestellt wurde."
Dann einfach noch ein Bild, bei dem du das Ebayzeichen kurz entfernt hast, hochladen und die Seriennummer beifügen...et voilà.
Die wenigsten kommen so darauf, bei ebay nachzuschauen.
So wie du's gemacht hast haben schon über 600 Leute den Thread angeschaut und die meisten von ihnen sicherlich auch die Auktion (-> Zähler auch schon über 600).
cheers und viel Glück bei der Auktion
 
ja da haste wohl recht ... also ich werds mir merken

:great:

das gute stück ist jetzt meins ... freu freu hüpf

für 530 Euronen ... Strike :D
 
ne Gibson mit 24 Bünden hab ich ja noch nie gesehen.... Geil!!!
 
hast du sie schon?
 
nee ist noch unterwegs ... wie gesagt ... mach erst mal nen tag ab an nen amp und mach mal in ruhe pics und werd sie erst mal überprüfen und einstellen/putzen ... :rolleyes:
 
und neue Saiten draufmachen :D

Schreib dann mal wie so klingt, Bespielbartkeit usw.
 
so nun ist sie da und ich kann nur sagen boah --- meine neue gibson all american sg -I ... um längen besser verarbeitet als meine standard und special damals von 2005 ... der 500T liefert volles fund und dank des switches gibts auch geniale cleane single-coil sound ... die gitarre wirkt bis auf die üblichen spielkratzer wie neu ... hammer bespielbarkeit sound und look ... baujahr 96 ... das teil ist echt top zustand ... glaub die gib ich nimmer her ... hab zZ nich so viel zeit schreib später mal en guten review ... ach ja pics hammer gute gemacht ...

endlich wieder ne sg !!! :great:
 
Nice, verpass dem Griffbrett aber mal ein richtiges Ölbad, das muss ja in den Jahren ziemlich ausgetrocknet sein :eek:
 
Die Lackierung ist ja rattenscharf!
 
ich war bei sg´s eigentlich auch immer klassicher heritage cherry fan aber naja dieses dunkle 2 tone cheryy burst hat schon was ja ... wirkt irgendwie moderner find ich ,... halt geil :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben