My Own funeral

  • Ersteller Greed4Pain
  • Erstellt am
G
Greed4Pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.07
Registriert
15.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ich wollte mal meinen Songtext von euch bewerten lassen weil ich gemerkt hab, dass doch einige kompetente Leute hier dabei sind.
PS: Vertrag auch Kritik:)

My own funeral

Kirchenglocken läuten
Leute weinen


Lying here in my grave
Thinking about how my life began
I was feeling like in a cave
Turning round again

Seeing daylight
Feeling cold
No one's at my side
"my head is bald";

Bridge:
I remember lullabies
And a sweet voice singing
Everything could' ve been alright!
BUT THAT IS JUST A DREAM!

Chorus:
Growing up in fears
Nobody's seen my tears
Again I feel the pain
You left me standing in the rain

No one's cared about my life
It's hard to believe
Neither did my wife
Again I am in grief

Now it's at the end
Trouble wherever I was
Why can't you understand?
Loneliness was the cause!

Bridge

Chorus (2x)

Bridge

And I scream!
Scream!

And I'm dying in the rain
Fading away (flüsternd)
 
Eigenschaft
 
PS: Vertrag auch Kritik:)

dann man los.....;)

My own funeral

Kirchenglocken läuten
Leute weinen


Lying here in my grave
Thinking about how my life began
I was feeling like in a cave hier müsste eigentlich simple past hin. das "like" ist auch nicht perfekt, "I feel like doing" meint "ich möchte, "Its like something" ist "es ist wie", also das hängt von der zeit und der kunjungation des verbes dahinter ab. korrekt wäre "I felt like I was in a cave" passt aber nicht!
Turning round again

Seeing daylight
Feeling cold
No one is at my side
"my head is bald";

Bridge:
I remember lullabies
And a sweet voice singing
Everything could' ve been alright!
BUT THAT IS JUST A DREAM!der satz voher ist im simple present perfekt, danach geht kein present tense. past wäre besser. ausserdem eigentlich "this" statt "that"

Chorus:
Growing up in fears
Nobody has seen my tears
Again I feel the pain gegenwart macht hier keinen sinn, mach doch auch lieber past draus, sonst fragt man sich, was es mit den anderen sätzen zu tun hat. wobei der satz nicht angeschlossen ist, es ist also nicht falsch, nur inhaltlich unlogisch
You left me standing in the rain

No one has cared about my life
It's hard to believe
Neither did my wife das "neither" ist sehr aus dem zusammenhang gerissen, kann wohl so bleiben, aber eleganter "not even did my wife" oder so
Again I am in grief hier hängt auch wieder die zeit, da der satz mit "again" angeschlossen ist. "I was in grief" wäre richtig

Now it's at the end
Trouble wherever I was
Why can't you understand?
Loneliness was the cause!

Bridge

Chorus (2x)

Bridge

And I scream!
Scream!

And I'm dying in the rain
Fading away (flüsternd)[/QUOTE]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben