My Own funeral

von Greed4Pain, 15.05.07.

  1. Greed4Pain

    Greed4Pain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    17.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.07   #1
    Ich wollte mal meinen Songtext von euch bewerten lassen weil ich gemerkt hab, dass doch einige kompetente Leute hier dabei sind.
    PS: Vertrag auch Kritik:)

    My own funeral

    Kirchenglocken läuten
    Leute weinen


    Lying here in my grave
    Thinking about how my life began
    I was feeling like in a cave
    Turning round again

    Seeing daylight
    Feeling cold
    No one's at my side
    "my head is bald";

    Bridge:
    I remember lullabies
    And a sweet voice singing
    Everything could' ve been alright!
    BUT THAT IS JUST A DREAM!

    Chorus:
    Growing up in fears
    Nobody's seen my tears
    Again I feel the pain
    You left me standing in the rain

    No one's cared about my life
    It's hard to believe
    Neither did my wife
    Again I am in grief

    Now it's at the end
    Trouble wherever I was
    Why can't you understand?
    Loneliness was the cause!

    Bridge

    Chorus (2x)

    Bridge

    And I scream!
    Scream!

    And I'm dying in the rain
    Fading away (flüsternd)
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 15.05.07   #2
    dann man los.....;)

    My own funeral

    Kirchenglocken läuten
    Leute weinen


    Lying here in my grave
    Thinking about how my life began
    I was feeling like in a cave hier müsste eigentlich simple past hin. das "like" ist auch nicht perfekt, "I feel like doing" meint "ich möchte, "Its like something" ist "es ist wie", also das hängt von der zeit und der kunjungation des verbes dahinter ab. korrekt wäre "I felt like I was in a cave" passt aber nicht!
    Turning round again

    Seeing daylight
    Feeling cold
    No one is at my side
    "my head is bald";

    Bridge:
    I remember lullabies
    And a sweet voice singing
    Everything could' ve been alright!
    BUT THAT IS JUST A DREAM!der satz voher ist im simple present perfekt, danach geht kein present tense. past wäre besser. ausserdem eigentlich "this" statt "that"

    Chorus:
    Growing up in fears
    Nobody has seen my tears
    Again I feel the pain gegenwart macht hier keinen sinn, mach doch auch lieber past draus, sonst fragt man sich, was es mit den anderen sätzen zu tun hat. wobei der satz nicht angeschlossen ist, es ist also nicht falsch, nur inhaltlich unlogisch
    You left me standing in the rain

    No one has cared about my life
    It's hard to believe
    Neither did my wife das "neither" ist sehr aus dem zusammenhang gerissen, kann wohl so bleiben, aber eleganter "not even did my wife" oder so
    Again I am in grief hier hängt auch wieder die zeit, da der satz mit "again" angeschlossen ist. "I was in grief" wäre richtig

    Now it's at the end
    Trouble wherever I was
    Why can't you understand?
    Loneliness was the cause!

    Bridge

    Chorus (2x)

    Bridge

    And I scream!
    Scream!

    And I'm dying in the rain
    Fading away (flüsternd)[/QUOTE]
     
Die Seite wird geladen...

mapping