Randall Tube Module...was ist das?

  • Ersteller lespaulfreak
  • Erstellt am
lespaulfreak
lespaulfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.23
Registriert
24.07.06
Beiträge
1.343
Kekse
4.368
Ort
Unterfranken
Hi,
also ich bin rein zufällig auf eine Verkaufsseite gestoßen, auf welcher Randall Tube Module verkauft wurden. Es gibt ja verschiedenartige Klangrichtungen- wie werden diese Teile verbaut bzw. gibts hierzu Erfahrungen zwecks Klang und Effizienz? Weil ein original Mesa/Boogie Sound für 299€? Machbar?

Schon mal danke für die Antworten!!!;):rock:
 
Eigenschaft
 
Hi,
also ich bin rein zufällig auf eine Verkaufsseite gestoßen, auf welcher Randall Tube Module verkauft wurden. Es gibt ja verschiedenartige Klangrichtungen- wie werden diese Teile verbaut bzw. gibts hierzu Erfahrungen zwecks Klang und Effizienz? Weil ein original Mesa/Boogie Sound für 299€? Machbar?

Schon mal danke für die Antworten!!!;):rock:

Für die Module brauchst du noch eine passende Station: http://www.randallamplifiers.com/products/amplifiers/mts/index.asp
(Ganz so billig sind die glaub ich aber nicht, siehe: https://www.thomann.de/de/randall_rm_4_chassis.htm)
Soundqualität: Keine Ahnung, ist mri noch nicht in der freien Wildbahn begegnet.
 
Die Verstärker-Serie dazu heißt Randall RM. Such mal danach, es gibt auch ein sehr positives Review zum George Lynch Signature Halfstack aus dieser Serie. Auch im Randall-Userthread steht was darüber.

Aber alles was ich bis jetzt gehört hab, war durchwegs positiv. Hoffe das hilft dir weiter!

Cheers Keule
 
Hi lespaulfreak,

ich habe vor einigen Wochen hier im Forum einen Thread eines Users gelesen, der sich das Teil und diverse Module dazu angeschafft hat. Er war ziemlich begeistert.

Geh mal mit der SuFu alle Threads in denen Randall vorkommt durch, dann wirst du sein Review sicher finden.

Greetz :)
 
Schon mal danke für die netten Antworten:great:
Wer natürlich noch mehr weis vor allem in Bezug auf Einbau und sonstige Dinge bitte was schreiben!!!!:D
 
Schon mal danke für die netten Antworten:great:
Wer natürlich noch mehr weis vor allem in Bezug auf Einbau und sonstige Dinge bitte was schreiben!!!!:D

Lesen bildet, bzw. auchmal den Links folgen und die Informationen anschauen:

Die Module werden nicht eingebaut, Randall bietet eine Verstaerkerserie, die diese Module aufnehmen kann.
 
Upps sorry, danke:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben