Randall Tube Module...was ist das?

von lespaulfreak, 16.05.07.

  1. lespaulfreak

    lespaulfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    197
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 16.05.07   #1
    Hi,
    also ich bin rein zufällig auf eine Verkaufsseite gestoßen, auf welcher Randall Tube Module verkauft wurden. Es gibt ja verschiedenartige Klangrichtungen- wie werden diese Teile verbaut bzw. gibts hierzu Erfahrungen zwecks Klang und Effizienz? Weil ein original Mesa/Boogie Sound für 299€? Machbar?

    Schon mal danke für die Antworten!!!;):rock:
     
  2. uckkreator

    uckkreator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    147
    Erstellt: 16.05.07   #2
    Für die Module brauchst du noch eine passende Station: http://www.randallamplifiers.com/products/amplifiers/mts/index.asp
    (Ganz so billig sind die glaub ich aber nicht, siehe: https://www.thomann.de/de/randall_rm_4_chassis.htm)
    Soundqualität: Keine Ahnung, ist mri noch nicht in der freien Wildbahn begegnet.
     
  3. KeuleThePunisher

    KeuleThePunisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rannersdorf/Zaya
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 16.05.07   #3
    Die Verstärker-Serie dazu heißt Randall RM. Such mal danach, es gibt auch ein sehr positives Review zum George Lynch Signature Halfstack aus dieser Serie. Auch im Randall-Userthread steht was darüber.

    Aber alles was ich bis jetzt gehört hab, war durchwegs positiv. Hoffe das hilft dir weiter!

    Cheers Keule
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.088
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.924
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 16.05.07   #4
    Hi lespaulfreak,

    ich habe vor einigen Wochen hier im Forum einen Thread eines Users gelesen, der sich das Teil und diverse Module dazu angeschafft hat. Er war ziemlich begeistert.

    Geh mal mit der SuFu alle Threads in denen Randall vorkommt durch, dann wirst du sein Review sicher finden.

    Greetz :)
     
  5. lespaulfreak

    lespaulfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    197
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 17.05.07   #5
    Schon mal danke für die netten Antworten:great:
    Wer natürlich noch mehr weis vor allem in Bezug auf Einbau und sonstige Dinge bitte was schreiben!!!!:D
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 17.05.07   #6
    Lesen bildet, bzw. auchmal den Links folgen und die Informationen anschauen:

    Die Module werden nicht eingebaut, Randall bietet eine Verstaerkerserie, die diese Module aufnehmen kann.
     
  7. lespaulfreak

    lespaulfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    197
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 18.05.07   #7
    Upps sorry, danke:o
     
Die Seite wird geladen...

mapping