Slide und Hammer On- Anschlag ?

  • Ersteller Steve VaI Ibanez
  • Erstellt am
S
Steve VaI Ibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.07
Registriert
17.05.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar weiß ich bei diesen Slide

attachment.php


nicht ob ich nur beim 7 Bund anschlagen muss oder auch bei 12 und 9 ?

Die zweite Frage wäre

Muss ich bei diesen Hammer-On
attachment.php


nur beim Bund 8 anschlagen oder auch bei Bund 10?

Danke für eure Mühen

Greetz
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Slide.JPG
    Slide.JPG
    3,5 KB · Aufrufe: 182
  • 2.JPG
    2.JPG
    1,5 KB · Aufrufe: 132
Nach den tabs würde ich beim Slide den ersten, zweiten, dritten und letzten Ton des Taktes anschlagen. Beim Hammer on den ersten und den letzten.

mfG
Tim
 
Nach den tabs würde ich beim Slide den ersten, zweiten, dritten und letzten Ton des Taktes anschlagen. Beim Hammer on den ersten und den letzten.

mfG
Tim
Danke schonmal.

Zum Slide:
Also alde Töne die Geslidet werden anspielen?

Zum Hammer-On

Beim Bum 12 anschlagen?
 
John Petrucci - Animate Inanimate [Album - Suspended Animation]....toller Song ;)

Den Slidepart spiele ich so a= anschlagen
-|--------------a---a--a--------a--a-----|
g|------------------6--7/12\9------------|
d|-------------7-----------------8--7-----|

Und zum Hammer-On-part, da würde ich die 8 picken, dann 2 mal Hammer-On und dann halt die 10 picken.
 
John Petrucci - Animate Inanimate [Album - Suspended Animation]....toller Song ;)

Den Slidepart spiele ich so a= anschlagen
-|--------------a---a--a--------a--a-----|
g|------------------6--7/12\9------------|
d|-------------7-----------------8--7-----|

Und zum Hammer-On-part, da würde ich die 8 picken, dann 2 mal Hammer-On und dann halt die 10 picken.

Vielen dank:)

Îch spiele da diese Mystic Dream Übung. Echt ein tolles Riff:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben