suche name von Jimi Hendrix-titel. (über Tab)

M
Maisen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.08
Registriert
03.10.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
MH
Hi,

also ich such nen bestimmten Titel von JimiHendrix. Mir ist leider der Name von dem Song entfallen und kann nur noch ungefähr erklären wie er am anfang gespielt wird.

E----x--12\------------------
A----x--12\------------3-----
D----x--12\------------4-h-5
G----x--12\------------------
H----x------------------------
E----x------------0-----------

Beim abschlag abgedämpft und beim anschließenden Aufschlag wie oben die seiten im 12 Bund anspielen und dann nach unten sliden. dann die leere E-saite anschlagen und abdämpfen. Einen G7 barré greifen und dann wie oben spielen und das öfter hintereinander mit dem hammer-on.

Weis nicht ob das zu gebrauchen ist, aber kann mir vielleicht jemand sagen wie der Song heißt? :redface:

mfg, Martin
 
Eigenschaft
 
Hi

der song heißt: "little wing" ;)

gruß
sebastian
 
Herzlichen Dank! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben