TuxGuitar - Problem mit Slides

  • Ersteller MadManniMan
  • Erstellt am
MadManniMan
MadManniMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.11
Registriert
21.03.06
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo miteinander!

Das ist ein relativ spezielles Problem, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen: ich möchte einen Slide vom 5. in den 7. Bund notieren, bei dem ich VOR dem Slide die Saite anschlage und in ein Vibrato im 7. Bund übergehe, dabei jedoch den Klang nur halte und nicht neu anschlage.

Gebe ich nun in TuxGuitar zuerst den Anschlag im 5. Bund ein, einen Schlag später einen Anschlag im 7. und markiere dann nochmal den Anschlag im 5. Bund mit einem Slide, dann slidet die Wiedergabe zwar zum 7. Bund, schlägt aber am Ende des Slides die Saite gleich noch einmal an! Wie kann ich dem Programm nun sagen, dass die Saite zwar klingen, aber nicht neu angeschlagen werden soll?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben