Aktive PA Boxen für Präsentation

  • Ersteller Burkman
  • Erstellt am
B
Burkman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
19.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach aktiven PA Boxen mit EQ für Präsentationen in grösseren Verkaufsräumen, z.B. Baumarkt. Maximal rechne ich mit etwa 50 Personen, die gleichzeitig zuhören. Es wird keine Musik über die Boxen laufen, sondern nur meine wundervolle Stimme:D
Muss kein HighEnd Gerät sein, aber man sollte Sprache gut verstehen können.

Ich hatte folgende Boxen ins Auge gefasst:

1. LD Systems LDPN 122 A http://www.musik-service.de/ld-systems-ldp-122-and-prx395752365de.aspx
2. Behringer Eurolive
http://http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Behringer-Eurolive-B-212-A-prx395750644de.aspx
3. DB Technologies Basic 100
http://www.musik-service.de/technologies-basic-7020-watt-driver-schalldruck-prx395752686de.aspx
4. The Box PA 110
https://www.thomann.de/de/the_box_pa110a.htm

Preislich kann ich nicht mehr als 250 Euro ausgeben.

Könnt ihr vielleicht was empfehlen? Bin speziell bei der Dimensionierung der Boxen etwas ratlos.

Besten Dank:rock:
 
Eigenschaft
 
Die dB-Basic 100 ist vollkommen ausreichend,schliesslich willst du ja Niemanden töten.:eek::D
 
Ich denke, D'Appolito träfe es eher. Wenn ich der Joseph wär' und der der große T würde meinen Nachnamen so verhunzen..dann aber :evil:.

Außerdem ist der 1"-HT viel zu groß um die D'Appolito-Anordnung tatsächlich gewährleisten zu können; die Abstände stimmen vermutlich auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben