Lieblingsdrummer

  • Ersteller ROCKtheBEAT
  • Erstellt am

Lieblingsdrummer

  • Joey Jordison

    Stimmen: 9 17,0%
  • Lars Ulrich

    Stimmen: 6 11,3%
  • David Silveria

    Stimmen: 1 1,9%
  • John Dolmayan

    Stimmen: 2 3,8%
  • Dave Abbruzzese

    Stimmen: 0 0,0%
  • Travis Barker

    Stimmen: 4 7,5%
  • Han Bennink

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniel Adair

    Stimmen: 2 3,8%
  • John Bonham

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sonstige (eigene Vorschläge)

    Stimmen: 37 69,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROCKtheBEAT
ROCKtheBEAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.18
Registriert
08.05.07
Beiträge
26
Kekse
28
Ort
München
Warum der und warum nicht der?

Argumente:
Technik
Show
Können
...
 
Eigenschaft
 
Ich würde das nicht mit einer Umfrage verbinden. Ist sehr unvorteilhaft, weil da nur eine kleine Auswahl ist. Und absolute Top-Drummer wie Thomas Lang oder Marco Minnemann nicht einmal vorkommen.
Ich hab sonstige angeklickt, da Thomas Lang zumindest derzeit mein Favorit ist.


Gruß, Doug
 
Dem stimme ich zu.
Wenn man so eine Umfrage macht, sprich mit Wahlmöglichkeiten, dann müsste das eine mit ner elend langen Liste von Drummern sein, die zur Wahl stehen. Denn die Drummer die da sind, so wie ich das sehe, großteils von Bands und so großartige Drummer wie Thomas Lang, sind nicht dabei. Geschweige denn so jemand wie Buddy Rich.
Also ich finde die Auswahl zu klein.
 
diese umfrage ist absoluter quatsch,du müsstest das wenn dann für jede musikrichtung machen und dann nochmal zusätzlich für solo und bandschlagzeuger denn so wie die auswahl jetzt ist,kann man fast nur auf sonstige klicken
 
Die Auswahl ist wirklich viel zu klein. Wo sind z.B. Steve Smith, Dave Weckl, Steve Gadd, Tony Williams, Buddy Rich, Gene Krupa (diese Liste würde sich wohl fast endlos fortsetzen lassen)?
 
Viel zu klein; was ist mit Leuten wie Dave Lombardo, Josh Freese oder Matt Chamberlain?
 
David Garibaldi -> Tower of Power
Horacio Hernandez -> u.a. Santana

Habe mit beiden mal während einer Promo-Tour zusammen gearbeitet,
und ich kann euch sagen: Da geht die Sonne auf ;)

BTW: Die können ihr Set sogar selbst stimmen :D
 
Ich kenn zwar net so viele, aber Mike Mangini finde ich schon ziehmlich fett^^
 
er sagte ja z.b. ... fehlen würde da genauso jeff porcaro und virgil donati und neil peart und terry bozzio...
 
So, jetzt dropped noch schnell jeder einen Namen :rolleyes: und dann macht hoffentlich irgendein Mod hier Schicht im Schacht!

Nichts gegen dich Rockthebeat, aber dieser Thread nützt wirklich niemandem. Noch glaube ich, dass es irgendjemanden Interessiert, wer mein Lieblingsdrummer ist - welchen es übrigens gar nicht gibt - oder der Lieblingsdrummer von Limerich, Westie :p, oder Witchcraft, etc. ist.
 
hhmm das Westie hat mich geprägt. Scheiß Drummer-Kuschelecke :D

Äh achja, Namendrop...
Kann mich leider nicht für einen entscheiden. Deshlab gibts zwei:

Brian Viglione "The Dresden Dolls"
Danny Carey "Tool"
 
Ich auch, ich auch:D
Wolfgang Haffner, Ralf Gustke:great:
 
Für wen ich gevotet habe is glaube ich klar :D (siehe Signatur)
Derjenige hat bis jetzt nur 1 Stimme ;)
 
Benny Greb und Claus Hessler
 
mit ausnahme von john bonham gefällt mir kein einziger aus deiner liste.:p

benny greb -> unglaubliche technik und geschwindigkeit. ein riesentalent das mit seinen jungen 25 jahren schon den meisten um die ohren spielt.

thomas lang -> was soll ich sagen? ein freak.

chad smith -> vielleicht nicht gerade der beste techniker aber wie der sich mit seiner band versteht und die jams die er mit ihnen abziehen kann sind genial.
 
Hi

mein Favorit: Rodney Holmes
 
Danny Carey (OMG)
Larry Herweg (Pelican)
 
Mike Portnoy (dream Theatre) ist natürlich auch nicht zu verachten. Mir persönlich gefällt sein Stil, seine Art zu Drummen zwar nicht. Aber ich finde der sollte zu allem Überfluss auch noch genannt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben