Meine Musik

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.796
Kekse
80
Ort
Deutschland
So, dann reihe ich mich mal in dieses schöne Forum ein. Bin derzeitig...sagen wir "in den Startlöchern", selbst zu komponieren, und habe nun nach langer Zeit endlich mal wieder Erfolg gehabt. Meinungen natürlich erwünscht. Einordnen kann ich das ganze irgendwie nicht, darum einfach mal hier. Auch, wenn die Resonanz hier weit niedriger zu sein scheint, als in anderen Foren ;).

http://myspace.com/darksunlightmusic
 
Eigenschaft
 
minimalistisch, melancholisch
meins ist es nicht
aber mit einem etwas "angereicherten" Arrangement könnte es mir sogar gefallen:D
 
Klingt gut.
Außergewöhnlich.
Ich mag das.
Grüße Chrissy-Chrossy
 
He Crusher!

Als ich deinen Usernamen gesehen hab und auf den myspace Link geklickt hab, hab ich schon schlimmstes befürchtet :redface:

Aber ganz im Gegenteil, das DIng gefällt mir richtig gut, schön dynamisch, minimalste Mittel -> optimalste Wirkung, genauso wie ich es mag :great:

Mach weiter so!
 
He Crusher!

Als ich deinen Usernamen gesehen hab und auf den myspace Link geklickt hab, hab ich schon schlimmstes befürchtet :redface:

Aber ganz im Gegenteil, das DIng gefällt mir richtig gut, schön dynamisch, minimalste Mittel -> optimalste Wirkung, genauso wie ich es mag :great:

Mach weiter so!

Ach aus diesem Forum bist du! Das trifft sich gut, hihi.
Ich habe mir auf die Freundesanfrage auch direkt mal deine Sachen angehört...muss wirklich sagen: Großartig! Gibt es irgendwelche bestimmten vorangehensweisen, wie man derartige Sound"kulissen"aufbaut, oder liegt das einfach im Blut? Klingt wirklich wunderschön, ich tue mich da immer sehr schwer. Derzeitig auch wieder ein totaler Hänger, mir will irgendwie gar nichts einfallen.

Minimalistisch ist es natürlich, ich habe auch auf der Seite angemerkt, dass ich noch ziemlich im Startloch umherhinke und mich freue, wenn überhaupt mal etwas dabei rauskommt. Freut mich aber, dass auch das wenige im großen und ganzen relativ positiv aufgefasst wird.
 
Jo, kling gar nicht mal schlecht. Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hast du dich bei dem Song von irgendwas inspirieren lassen?

PS: deine Stimme könnte nen Lowcut gebrauchen.
 
Von der Dusche höchstens, haha. Nein, ist an keinen Song angelehnt.
Was ist denn ein Lowcut?
 
Unbenannt.JPG

Das in etwa.
 
Ah, jetzt merk ich's beim rumprobieren. Das merk ich mir mal für die Zukunft, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben