Meine Musik

von Crusher, 13.05.07.

  1. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 13.05.07   #1
    So, dann reihe ich mich mal in dieses schöne Forum ein. Bin derzeitig...sagen wir "in den Startlöchern", selbst zu komponieren, und habe nun nach langer Zeit endlich mal wieder Erfolg gehabt. Meinungen natürlich erwünscht. Einordnen kann ich das ganze irgendwie nicht, darum einfach mal hier. Auch, wenn die Resonanz hier weit niedriger zu sein scheint, als in anderen Foren ;).

    http://myspace.com/darksunlightmusic
     
  2. YokeIdin

    YokeIdin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    21.10.07
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Land of the Free
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 24.05.07   #2
    minimalistisch, melancholisch
    meins ist es nicht
    aber mit einem etwas "angereicherten" Arrangement könnte es mir sogar gefallen:D
     
  3. Chrissy-Chrossy

    Chrissy-Chrossy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    3.10.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #3
    Klingt gut.
    Außergewöhnlich.
    Ich mag das.
    Grüße Chrissy-Chrossy
     
  4. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 27.05.07   #4
    He Crusher!

    Als ich deinen Usernamen gesehen hab und auf den myspace Link geklickt hab, hab ich schon schlimmstes befürchtet :o

    Aber ganz im Gegenteil, das DIng gefällt mir richtig gut, schön dynamisch, minimalste Mittel -> optimalste Wirkung, genauso wie ich es mag :great:

    Mach weiter so!
     
  5. Crusher

    Crusher Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 28.05.07   #5
    Ach aus diesem Forum bist du! Das trifft sich gut, hihi.
    Ich habe mir auf die Freundesanfrage auch direkt mal deine Sachen angehört...muss wirklich sagen: Großartig! Gibt es irgendwelche bestimmten vorangehensweisen, wie man derartige Sound"kulissen"aufbaut, oder liegt das einfach im Blut? Klingt wirklich wunderschön, ich tue mich da immer sehr schwer. Derzeitig auch wieder ein totaler Hänger, mir will irgendwie gar nichts einfallen.

    Minimalistisch ist es natürlich, ich habe auch auf der Seite angemerkt, dass ich noch ziemlich im Startloch umherhinke und mich freue, wenn überhaupt mal etwas dabei rauskommt. Freut mich aber, dass auch das wenige im großen und ganzen relativ positiv aufgefasst wird.
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 31.05.07   #6
    Jo, kling gar nicht mal schlecht. Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hast du dich bei dem Song von irgendwas inspirieren lassen?

    PS: deine Stimme könnte nen Lowcut gebrauchen.
     
  7. Crusher

    Crusher Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 31.05.07   #7
    Von der Dusche höchstens, haha. Nein, ist an keinen Song angelehnt.
    Was ist denn ein Lowcut?
     
  8. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 31.05.07   #8
    Unbenannt.JPG

    Das in etwa.
     
  9. Crusher

    Crusher Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 31.05.07   #9
    Ah, jetzt merk ich's beim rumprobieren. Das merk ich mir mal für die Zukunft, danke!
     
Die Seite wird geladen...