Plattform um miteinander Musik zu machen

  • Ersteller MiggiPop
  • Erstellt am
MiggiPop
MiggiPop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.16
Registriert
18.07.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

ich wollte mal fragen ob ihr noch weitere Online Plattformen kennt um zusammen "online" zu schreiben oder zu komponieren. Ich denke da an kein bestimmtes Genre. Ich finde dieses Board sehr toll in Sachen Know How rund um das Musiker-Dasein, aber wirklich viel geht ja im Bereich "Miteinander Komponieren" nicht. Kennt ihr eventuell Seiten, die speziell darauf ausgelegt sind? Bandhub.com ist zum Beispiel zwar ne tolle innovative Idee, aber dort wird ja eigentlich nur gecovered. Mir geht es darum abseits des Proberaums Musik zu kreieren.

Viele Grüße
Migo
 
Eigenschaft
 
cocompose.de

myonlineband.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben