was haltet ihr vom Showtec Space Beamset

  • Ersteller DJ Maister
  • Erstellt am
DJ Maister
DJ Maister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.09
Registriert
09.05.07
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Münster
hey leutzz
ich wollte mal wissen ob irgendwer von euch schon erfahrungen mit Showtec Space Beamset gemacht hat. wie s funktioniert usw....
kann man sich als mobiler dj was davon versprechen, neben par's, scanner und derby...?
danke schonmal
liebe grüße, jannik
 
Eigenschaft
 
Macht einen netten Effekt.
Allerdings ist nicht viel Bewegung drin, denn mehr als "an" und "aus" macht es nicht.
 
danke für die antwort, allerdings habe ich noch eine frage:
die einzelnen geräte haben ja mehrere strahlen, können sie immer nur alle an oder aus machen, oder ist das manchmal auch so das sie nur einen strahlen ausblenden

danke, jannik
 
danke für die antwort, allerdings habe ich noch eine frage:
die einzelnen geräte haben ja mehrere strahlen, können sie immer nur alle an oder aus machen, oder ist das manchmal auch so das sie nur einen strahlen ausblenden

danke, jannik

Immer alle gleichzeitig.
Hinter den Linsen sitzt pro Gerät lediglich eine Lampe.
Mehr ist dort an Technik nicht drin.
 
ok alles klar,danke..glaubst du für das geld könnte man darin investieren??
 
Auf jeden Fall!
Der Lichteffekt ist schon recht nett anzusehn ;)

Bringt natürlich nur was mit Nebel, aber ich denke der ist vorhanden.. oder?
 
okay alles klar, danke für deine hilfe,
ja nebel ist vorhanden...:) hehe

ich werde mir überlegen ob ich mir das set bis zum nächsten event zu legen werde??

kennst du dich auch ein wenig mit PA-Boxen aus??

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben