lehr-dvd

W
wischi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.12
Registriert
22.05.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
ich spiele erst seit ein paar Wochen Schlagzeug. Es macht spass und geht auch gut voran. Nun aber meine Frage:
Kann mir jemand eine gute Lehr-DVD empfehlen? Für Anfänger und möglichst in
deutscher Sprache. Gruß & Dank
 
Eigenschaft
 
Riesenauswahl. Ich habe mich für die Thomas-Lang-DVD entschieden.
Vielen Dank.
 
Respect!
Da hast ja gleich beim Dach angefangen dein Haus zu bauen!:redface:
Das Zeug, das Thomas da vorstellt ist verteufelt freaky! Na dann! Viel Spaß beim Auschecken!
Kleiner Tip am Rande: Ich persönlich würde erst mal beim Fundament beginnen, bevor du dir Gedanken über den Dachstuhl machst!:D

BEDA

Ps.: Werbung in eigener Sache: "Rudimental Secrets" - Lehrbuch und DVD in Deutsch über Stickhaltung, Handtechnik, Fußtechnik, Moeller Technik, Rudiments, Anwendungen am Set, ...... das dürfte was für dich sein! ;)
 
Als Anfänger würd ich auch mit Anfängermaterial anfangen und ich würde zu oder statt einer DVD aufjedenfall auch ein Buch nehmen. Vorallem wegen den Noten. Was ich da empfehlen kann is "Modern Druming 1" von Diethard Stein. Da is auch ne Cd dabei mit Soli und Play-Alongs.
 
Hallo,
ich spiele erst seit ein paar Wochen Schlagzeug. Es macht spass und geht auch gut voran. Nun aber meine Frage:
Kann mir jemand eine gute Lehr-DVD empfehlen? Für Anfänger und möglichst in
deutscher Sprache. Gruß & Dank

Da gibt es sicher vieles - ich habe hier u.a.:

"Drummer werden ist nicht schwer!?"
Buch mit CD
Bezug unter http://atambor.de

mfg
 
ist ja gut...
ich fang ne nummer kleiner an. habe mir statt thomas lang die "rudimental secrets"
dvd und lehrbuch bestellt. das wird wohl erstmal besser sein.
abschließend nochmal dank für eure ratschläge.
mfg
wischi
 
ist ja gut...
ich fang ne nummer kleiner an. habe mir statt thomas lang die "rudimental secrets"
dvd und lehrbuch bestellt. das wird wohl erstmal besser sein.
abschließend nochmal dank für eure ratschläge.
mfg
wischi

Gute Wahl, ich habe das Buch auch. Es ist top. :great:

Gruß,
Frawo
 
Riesenauswahl. Ich habe mich für die Thomas-Lang-DVD entschieden.
Vielen Dank.
Also die Thomas Lang DVD würd ich auch nicht unbedingt für den Anfang empfehlen, hab sie selbst und einige Übungen sind da wirklich nicht ohne.
Andererseits kann es sicherlich nicht schaden da mal einzuschauen und mich zumindest motiviert es immerwieder zu fleißigem Üben :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben