Hohner UserThread

  • Ersteller Gast46483
  • Erstellt am
G
Gast46483
Guest
Hallo zusammen, :)

ich sah hier überall im Forum lauter UserThreads zu Gitarrenmarken da dachte ich mir, zu Hohner hat noch keiner einen UserThread eröffnet. Schade das diese Gitarren schon so gut wie "ausgestorben" sind und auch so gut wie keiner mehr benutzt. Ich hoffe ich finde hier noch ein paar Hohner Gitarristen die immer noch Freude an ihrer Gitarre haben! Wär spitze wenn ihr einfach mal eure Hohner Gitarren hochladet und vielleicht noch ein bisschen was über sie erzählen könnt.

Hohner SG-Lion Professional
2 Singelcoils "Select by EMG"
1 Humbucker "Select by EMG"
24 Bünde
Mit einem eingegossenen Graphit-Hals

Mfg :great:



Hier die Bilder:

http://www.pic-upload.de/view_30.05.07/1quddn.JPG.html

http://www.pic-upload.de/view_30.05.07/9tyepb.JPG.html

http://www.pic-upload.de/view_30.05.07/9or8t.JPG.html

http://www.pic-upload.de/view_30.05.07/r2jpc.JPG.html

http://www.pic-upload.de/view_30.05.07/zy53m2.JPG.html

http://www.pic-upload.de/view_30.05.07/q4ut8x.JPG.html

http://www.pic-upload.de/view_30.05.07/4yvhh.JPG.html

http://www.pic-upload.de/view_30.05.07/42vty.JPG.html

http://www.pic-upload.de/view_30.05.07/ops86h.JPG.html

http://www.pic-upload.de/view_30.05.07/wlvyop.JPG.html
 
Eigenschaft
 
Dafür gibts imho den Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...nal-serie-aus-den-80ern.html?highlight=Hohner


Nette Lion btw... Aber eingegossener Karbonhals? War das das Topmodell? Ich kenne keine Hohner mit Graphithals außer die Headless..

Hatte ich schon gesehen, aber ist nicht wirklich ein UserThread in der Art. Weil er dort eine Gitarre sucht. Das ist denk ich genauso damit zu vergleiche wie wenn jemand eine Gibson sucht. Hatt denk ich auch nicht wirklich viel damit zu tun.

Mfg
 
Hatte ich schon gesehen, aber ist nicht wirklich ein UserThread in der Art. Weil er dort eine Gitarre sucht. Das ist denk ich genauso damit zu vergleiche wie wenn jemand eine Gibson sucht. Hatt denk ich auch nicht wirklich viel damit zu tun.

Mfg

Den Thread schonmal weiter als Seite 2 gelesen?
Ich hab nichts gegen diese Userthread, aber wenn es bereits einen solchen Thread mit vielen Usern gibt, braucht man imho nicht noch einen...
 
Den Thread schonmal weiter als Seite 2 gelesen?
Ich hab nichts gegen diese Userthread, aber wenn es bereits einen solchen Thread mit vielen Usern gibt, braucht man imho nicht noch einen...

Hatte schon ein stückchen weitergelesen nur war der von 2006 noch....
Ja was heißt Topmodell? War mal ein recht gutes. Weis aber selber nicht sehr viel über die Gitarre weil ich sie von meinem Vater bekommen habe und der sie schon vor laaaanger zeit gekauft hat. Darum kann ich auch nicht viel darüber sagen. Weis nur das das ein (nehm ich zumindest an) eingegossener Graphit-Hals ist und der auch relativ selten gab. :great:

Mfg
 
ah.. lies mal genau.. das ist die US-Seite.. da gibbet noch andere Gitarren als auf der EU-Seite..

btw.. die EGS is ja mal abgespaced..
 
Eggi
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erledigt. Danke!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben