'ne Uhr von Shure ...

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.021
Kekse
48.036
Ort
Schwabhausen
Hallo Forum,

ich habe mir gestern noch ein SM 58 gekauft und bin dabei auf die Aktion aufmerksam gemacht worden, dass es jetzt eine "40th anniversary Version" des SM 58 gibt, mit Gravur und Shure-Uhr dazu. Kostet gerade mal 11,- EUR mehr, und das war mir der Gag dann wert. Vielleicht werde ich mal das Armband gegen was Hochwertigeres austauschen, aber die eigentliche Uhr ist okay. Und wer eine SM 58 will, weiss sowieso, was er bekommt.

Vielleicht kann der Jürgen Schwörer mal ein paar Statements dazu abgeben, wie lange die Aktion noch dauert und ob vielleicht noch was Besonderes von Shure kommt (denn zwei Beta 58 sollen es bei mir auch noch werden dieses Jahr).

Viele Grüße
Jo
 
Eigenschaft
 
Stimmt, das ist eine witzige Aktion. Wenn man gerade eine Uhr und ein SM-58 gleichzeitig brauchen kann, optimal :)
 
Shure Pressetext:
Shure präsentiert limitierte Sonderedition des SM-58

Legendärer Bühnenklassiker feiert 40. Geburtstag

Seit 40 Jahren setzen Musiker im rauhen Bühnen- und Touralltag auf die Mikrofonlegende SM-58. Dieses Mikrofon, ursprünglich für Broadcast-Anwendungen vorgesehen, wurde 1966 auf den Markt gebracht und hat seitdem die Entwicklung unterschiedlichster Musikgenres miterlebt und zahllose große Künstler auf ihrem Weg begleitet.

Anfangs hatte niemand damit gerechnet, dass dieses Mikrofon innerhalb kürzester Zeit zum Bühnenstandard werden würde, doch das SM-58 belehrte alle eines Besseren. Durch seine solide Verarbeitung bietet es überlegene Robustheit und Zuverlässigkeit und ist daher seit Jahrzehnten die erste Wahl bei Musikern. Sein charakteristisches Design und der überragende Klang voller Transparenz und Wärme machen das SM-58 zum Dauerbrenner auf den Live-Bühnen dieser Welt.

Anlässlich des 40. Geburtstages dieses außergewöhnlichen Mikrofons bringt Shure eine limitierte Edition des SM-58 heraus. Die Geburtstagsedition ist nur in begrenzter Auflage erhältlich und stellt durch das eigens für das 40jährige Jubiläum entworfene Logo ein Sammlerstück der besonderen Art dar.

Darüber hinaus enthält diese Sonderedition neben dem SM-58 Mikrofon eine exklusive Shure Armbanduhr als Jubiläumsgeschenk.

Die SM-58 Sonderedition ist voraussichtlich ab Mai 2007 erhältlich.

UVP: 122 EUR
 
Ich denke, ein nicht zu vernachlässigender Aspekt ist auch die Tatsache, daß man bei dieser Promo-Box relativ sicher sein kann, daß auch wirklich ein Shure drin ist. Die Mühe, auch noch die Uhr zu fälschen, werden sich die Chinesen wohl nicht machen. :rolleyes:
 
Verschreis nicht :)
 
Shure Pressetext schrieb:
Sein charakteristisches Design und der überragende Klang voller Transparenz und Wärme

*hust*
 
Ich denke, ein nicht zu vernachlässigender Aspekt ist auch die Tatsache, daß man bei dieser Promo-Box relativ sicher sein kann, daß auch wirklich ein Shure drin ist. Die Mühe, auch noch die Uhr zu fälschen, werden sich die Chinesen wohl nicht machen. :rolleyes:


Wobei das Schätzeisen wahrscheinlich eh' aus fernöstlicher Produktion stammt. Aber eigentlich isses egal, wo in der Welt die Industrieroboter stehen, mit der sie die Uhren zurechntschnitzen :rolleyes:

Viele Grüße
Jo


Yo, scho' recht. Aber es ist das Mikro mit der breitesten Akzeptanz im Verleih. Du musst keinem erklären, was ein SM 58 ist. Wenn ich da mit meinen Mics von Electro Voice ankomme, fängt manchmal die Diskussion an (obwohl die eigentlich besser sind).

Viele Grüße
Jo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, scho' recht. Aber es ist das Mikro mit der breitesten Akzeptanz im Verleih. Du musst keinem erklären, was ein SM 58 ist. Wenn ich da mit meinen Mics von Electro Voice ankomme, fängt manchmal die Diskussion an (obwohl die eigentlich besser sind).

Du kennst meinen Standpunkt, was das 58er angeht...

Meist stehen meine Mikros, bevor der Künstler anrollt.
In den meisten Fällen ist es ihm "egal" was da steht, solange alles stimmt, der Umgang passt etc.
In gaaanz seltenen Fällen besteht mal jemand darauf, ein 58er zu bekommen, was sich dann nach dem Umstecken (vom 935er) sofort ins Gegenteil umkehrt :)

Heute gerade wieder eine Nummer mit 2 58er Handgurken und zwei AE6100 gemacht - der Unterschied fällt sogar dem Laien auf.
 
... In gaaanz seltenen Fällen besteht mal jemand darauf, ein 58er zu bekommen, was sich dann nach dem Umstecken (vom 935er) sofort ins Gegenteil umkehrt :) ...

Yo, das geht mir mit dem EV ND 767 auch manchmal so. Da kommt dann manchmal nach dem Umstecken kleinlaut die Frage, "Ähm, kann ich's nochma hören? Das andere, meine ich?" Stammkundschaft ist was Schönes, die machen einem den Ärger nicht.

Viele Grüße
Jo
 
hi!

ich bin zurzeit mit sm58 eingedeckt! aber hätte gern so eine jubiläums uhr! hat jemand von euch eine, die er nicht braucht oder wisst ihr wo man eine einzeln kaufen kann?

lg
 
hat also niemand eine uhr für mich?:confused:
 
Bei meiner Shure-Uhr war schon nach ein paar Wochen die Batterie leer. Ich denke inzwischen, soooo toll sind diese Uhren dann doch nicht ...

Viele Grüße
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben