'ne Uhr von Shure ...

von mix4munich, 01.06.07.

  1. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.693
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.303
    Kekse:
    25.118
    Erstellt: 01.06.07   #1
    Hallo Forum,

    ich habe mir gestern noch ein SM 58 gekauft und bin dabei auf die Aktion aufmerksam gemacht worden, dass es jetzt eine "40th anniversary Version" des SM 58 gibt, mit Gravur und Shure-Uhr dazu. Kostet gerade mal 11,- EUR mehr, und das war mir der Gag dann wert. Vielleicht werde ich mal das Armband gegen was Hochwertigeres austauschen, aber die eigentliche Uhr ist okay. Und wer eine SM 58 will, weiss sowieso, was er bekommt.

    Vielleicht kann der Jürgen Schwörer mal ein paar Statements dazu abgeben, wie lange die Aktion noch dauert und ob vielleicht noch was Besonderes von Shure kommt (denn zwei Beta 58 sollen es bei mir auch noch werden dieses Jahr).

    Viele Grüße
    Jo
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 01.06.07   #2
    Stimmt, das ist eine witzige Aktion. Wenn man gerade eine Uhr und ein SM-58 gleichzeitig brauchen kann, optimal :)
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.666
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    334
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 01.06.07   #3
    Shure Pressetext:
     
  4. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 01.06.07   #4
    Ich denke, ein nicht zu vernachlässigender Aspekt ist auch die Tatsache, daß man bei dieser Promo-Box relativ sicher sein kann, daß auch wirklich ein Shure drin ist. Die Mühe, auch noch die Uhr zu fälschen, werden sich die Chinesen wohl nicht machen. :rolleyes:
     
  5. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 01.06.07   #5
    Verschreis nicht :)
     
  6. RaumKlang

    RaumKlang Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    380
    Kekse:
    21.306
    Erstellt: 01.06.07   #6
    *hust*
     
  7. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 01.06.07   #7
    Ist halt ein Werbetext... ^^
     
  8. mix4munich

    mix4munich Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.693
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.303
    Kekse:
    25.118
    Erstellt: 02.06.07   #8

    Wobei das Schätzeisen wahrscheinlich eh' aus fernöstlicher Produktion stammt. Aber eigentlich isses egal, wo in der Welt die Industrieroboter stehen, mit der sie die Uhren zurechntschnitzen :rolleyes:

    Viele Grüße
    Jo

    Yo, scho' recht. Aber es ist das Mikro mit der breitesten Akzeptanz im Verleih. Du musst keinem erklären, was ein SM 58 ist. Wenn ich da mit meinen Mics von Electro Voice ankomme, fängt manchmal die Diskussion an (obwohl die eigentlich besser sind).

    Viele Grüße
    Jo
     
  9. RaumKlang

    RaumKlang Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    380
    Kekse:
    21.306
    Erstellt: 03.06.07   #9
    Du kennst meinen Standpunkt, was das 58er angeht...

    Meist stehen meine Mikros, bevor der Künstler anrollt.
    In den meisten Fällen ist es ihm "egal" was da steht, solange alles stimmt, der Umgang passt etc.
    In gaaanz seltenen Fällen besteht mal jemand darauf, ein 58er zu bekommen, was sich dann nach dem Umstecken (vom 935er) sofort ins Gegenteil umkehrt :-)

    Heute gerade wieder eine Nummer mit 2 58er Handgurken und zwei AE6100 gemacht - der Unterschied fällt sogar dem Laien auf.
     
  10. mix4munich

    mix4munich Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.693
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.303
    Kekse:
    25.118
    Erstellt: 08.06.07   #10
    Yo, das geht mir mit dem EV ND 767 auch manchmal so. Da kommt dann manchmal nach dem Umstecken kleinlaut die Frage, "Ähm, kann ich's nochma hören? Das andere, meine ich?" Stammkundschaft ist was Schönes, die machen einem den Ärger nicht.

    Viele Grüße
    Jo
     
  11. nils.d

    nils.d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.08   #11
    hi!

    ich bin zurzeit mit sm58 eingedeckt! aber hätte gern so eine jubiläums uhr! hat jemand von euch eine, die er nicht braucht oder wisst ihr wo man eine einzeln kaufen kann?

    lg
     
  12. nils.d

    nils.d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.08   #12
    hat also niemand eine uhr für mich?:confused:
     
  13. mix4munich

    mix4munich Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.693
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.303
    Kekse:
    25.118
    Erstellt: 07.02.08   #13
    Bei meiner Shure-Uhr war schon nach ein paar Wochen die Batterie leer. Ich denke inzwischen, soooo toll sind diese Uhren dann doch nicht ...

    Viele Grüße
    Jo
     
Die Seite wird geladen...

mapping