Die Ärzte - Es Wird Eng Tour 2007

  • Ersteller TheKing
  • Erstellt am
TheKing
TheKing
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.03.23
Registriert
09.10.05
Beiträge
3.486
Kekse
7.454
Ort
Erfurt
Hey Folks,

es scheint mal wieder eine Tour der Ärzte anzustehen... nach gut 3 Jahren. Ein neues Album soll ebenfalls Ende des Jahres in den Startlöchern stehen. Die Tourdaten sind weitestgehend nicht bestätigt, aber laut Farin Urlaub ist "[Zu Spät im Herbst wieder in voller Länge zu hören]".

13.11.07 20:00 Di Freiburg - Messe
16.11.07 20:00 Fr Dortmund - Westfalenhalle
22.11.07 20:00 Do Köln - Kölnarena
24.11.07 20:00 Sa Stuttgart - Schleyerhalle
28.11.07 20:00 Mi Leipzig - Arena Leipzig
30.11.07 20:00 Fr Bremen - AWD Dome
09.12.07 20:00 So Erfurt - Messehalle
12.12.07 20:00 Mi Hamburg - Colorline Arena
16.12.07 20:00 So Düsseldorf - ISS Halle

Lassen wir uns überraschen, nach RaR wissen wir mehr.

Greets. Ced
 
Eigenschaft
 
YES!!!!!!

Quelle?

Auf bademeister.com steht noch nichts...
 
Geil! War erst auf einem Ärzte Konzert aber kann trotzdem mit Überzeugung sagen das die Ärzte einfach die beste Live Band sind die ich kenne, die machen richtig show und unterhalten das publikum. ausserdem überlegen sie sich richtig was, eigtl. wird kein stück so gespielt wie auf dem album. bin sehr gespannt :great:
 
Quelle?

Auf bademeister.com steht noch nichts...
Eben, wie ich oben geschrieben habe, ist es noch nicht offiziell bestätigt, aber nach RaR sind neue Infos angekündigt ;)
Diese vorläufigen Tourdaten sind von der offiziellen FU Support Page, welche in den letzten Jahren nie vorsätzlich falsch informierte ;o)

Greets. Ced
 
darf man nach der genauen adresse der FU Support Page fragen? :D
 
Oh, ja natürlich, hab ich ganz vergessen: http://www.myspace.com/farinurlaubsupportpage
Ist zwar "nur" eine MySpace-Vetretung (und recht schlecht gelayoutet), aber dennoch eine offiziell bestätigte... Tourdaten kamen via Bulletin.

Greets. Ced
 
wenn das stimmt bin ich am 16.11 dabei^^
 
hab grade auf bademeister.com (ich denk dann stimmt das auch alles ^^) die komplette tourliste entdeckt:

die ärzte - Es wird eng.
14.11.2007 TRIER ARENA
16.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE
20.11.2007 MÜNCHEN OLYMPIAHALLE
22.11.2007 KÖLN KÖLNARENA
23.11.2007 FREIBURG ROTHAUSARENA
24.11.2007 STUTTGART SCHLEYERHALLE
26.11.2007 FRANKFURT FESTHALLE
28.11.2007 LEIPZIG ARENA
30.11.2007 BREMEN AWD DOME
04.12.2007 FRIEDRICHSHFN. MESSEHALLE
05.12.2007 ZÜRICH HALLENSTADION
09.12.2007 ERFURT MESSEHALLE
11.12.2007 HANNOVER TUI ARENA
12.12.2007 HAMBURG COLOR LINE ARENA
15.12.2007 MANNHEIM MAIMARKTHALLE
16.12.2007 DÜSSELDORF ISS DOME
30.05.2008 BERLIN KINDL-BÜHNE WUHLHEIDE

Tickets sind an allen üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich.


hab mir gleich zwei gesichert und n paar freunden bescheid gesagt :great:
endlich seh ich die jungs mal wieder live wo ich beim letzten mal keine karten mehr bekommen hab :(

mfg
Ratter
 
Sowas, sogar noch einige Dates mehr... schön :) Fehlt nur noch ein neues Album.

Greets. Ced
 
Kommt noch...:great:
 
dass es ein neues album gibt is ja schon gewiss... aber ich hoffe mal es kommt noch vorher :D - aber is ja auch noch genug zeit hin
 
Naaaaja... ich wäre dafür, sie bringen kein neues Album raus, sondern machen nun einfach ihre Abschiedstournee... ich fand Geräusch schon ziemlich bescheiden.

Wie teuer sind die Tickets denn? Hab sie schon 4 mal gesehen, also werd ich nich hingehen, wenn sie über 30 kosten.
 
Die Tix kosten um die 33 Euro... mal ein oder zwei Euro weniger, mal auch mehr.

Ich fande Geräusch gar nicht so schlecht. Klar, es war vglw. nicht das beste Album, aber man kann sich auch nicht jedes Mal toppen. Andere Bands bringen seit knapp zwei Jahrzehnten immer "schlechter" werdende Alben heraus und haben dennoch immer mehr Erfolg...

Wie auch immer, ich werd nach Erfurt und evtl. auch Leipzig gehen.

Greets. Ced
 
Ach das Album war ok. Wenn man die Songs aufteilte , hatte man eine CD mit Überschuss und eine mit brauchbaren Songs. Das geht schon in Ordnung so.Ich war Silvester erst bei den Ärzten aber reizen tut mich die Tour schon. Macht ja schon Spass
 
Na super ;) wär mein 1. Ärzte Konzert!

Jetzt wollt ich gerade Karten bestellen und sehe, dass in Dortmund und Köln keine Stehplätze mehr frei sind.
Oder hab ich mich einfach nur verguckt?
 
ich habe schon einen Schrecken bekommen, da ich auch noch keine karten für dortmund bestellt habe^^
 
habe mir auch schon 2 tickets für den 12.12. geholt...also wenn mir jetzt bis ende des jahres nichts passiert, bin ich dabei. und hoffentlich vergesse ich es nicht wenn die tickets hier so lange rumliegen...
 
Also ich hatte bei eventim.de geschaut,
da stand für Dortmund nur noch Sitzplätze :D
Hab das eben auf der Ärzte Seite auch gesehn.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben