Die Ärzte - Es Wird Eng Tour 2007

  • Ersteller TheKing
  • Erstellt am
Hatte eventim den schon welche, weil bei den anderen Konzerten von den ärzten habe ich dort auch nur stehplätze gefunden
 
kann mal einer auf bademeister.com gehen und schauen ob die tickets für hamburg (stehplatz) auch durchgestrichen sind? entweder sind die karten schon weg, oder ich darf keine mehr bestellen weil ich schon 2 habe...
 
Die Ärzte Ticketshop | Hamburg schrieb:
Wir haben leider keine Tickets mehr. Bitte wendet euch an die örtlichen Vorverkaufsstellen
In Hamburg sind Stehplätze ausverkauft... das ging aber wirklich schnell.

Greets. Ced
 
danke liebes Musikerboard, ohne euch wäre ich sicher erst viel später auf die Ärzte Tour aufmerksam geworden...hab ich ein glück...
 
Jetzt will man gerade 10 Karten für sich & Kollegen bestellen,
jetzt sind sie aber ausverkauft :( (stehplatz)
Mit aufgesetzter Brille nachgeguckt.

Für jedes Konzert gibts noch welche, ausser Köln & Dortmund :rolleyes:
Weiß wer ob das nun alles waren, oder ob die in "SChritten" verkauft werden?
Also bald eventuell nochmal ne Chance besteht?

Gruß
Exsilence
 
danke liebes Musikerboard, ohne euch wäre ich sicher erst viel später auf die Ärzte Tour aufmerksam geworden...hab ich ein glück...
Ich sehe es mal als Dankeschön auch an mich ;) :D
Jetzt will man gerade 10 Karten für sich & Kollegen bestellen,
jetzt sind sie aber ausverkauft :( (stehplatz)
Mit aufgesetzter Brille nachgeguckt.
Hmm... wenn ich das mal so sagen darf... das liegt an den sogenannten "Fans", die sich Unmengen Karten bestellen und sie dann bei eBay für ein Heidengeld verschleudern :mad: Ich finde das mehr als unfair :evil: Wer im Fanclub ist, sowie ich, kann zwei Karten pro Account kaufen... die VVK-Gebür fällt da weg.

Aber ja, jetzt sind die Stehplätze tatsächlich leider ausverkauft.

Greets. Ced
 
Also gibts auch keine Chance mehr auf neue Tickets? :eek:
Nur noch 50€+ dann in Ebay...? :mad:
 
So jetzt noch schnell ne Karte für München gesichert, wer weiss, wann das ausverkauft is... nur sollte ich jetzt vielleicht meinen Onkel anrufen, ob ich dann bei ihm pennen kann:D
Und ich hoff mein Kumpel denkt dran sich seine rechtzeitig zu bestellen...
 
@Exsilence: Soweit ich weiß, werden alle Tickets auf einen Schlag freigegeben. Manche VVK-Stellen mögen vllt noch Tickets für Stehplätze haben...vllt wie gesagt.

Ansonsten bleibt wohl wirklich nur noch Geldschneider-eBay... :(

Greets. Ced
 
schei*** und stehplätze gab es nur bei bademeister oder gab es die auch noch bei anderen Kartenhäusern?
 
Stehplätze zu allen Gigs gab es an alles VVK-Stellen. Bereits auserkaufte Stehplätze: Dortmund, Köln, Hamburg & Düsseldorf (Stehplatz Innenraum ausverkauft, Unterrang noch erhältlich).

Ruhrpott und HH ist also weg.

Greets. Ced
 
Also bei allen Kartenverkäufen im Internet hab ich immer nur Sitzplätze gesehen,
keine Ahnung ob Stehplätze schon vergeben waren?
Bei Bademeister.com hab ich halt immer geguckt, waren immer welche da...
Mensch hätt ich meine doch eher bestellt und nich erst auf das "Go" meiner Kollegen gewartet :mad:

Preise in ebay momentan: 59€ Sitzplatz in Dortmund.
Es gibt doofe Leute die das kaufen, auf bademeister.com sind die noch für 33€ zu erhalten :D

Gruß
Exsilence
 
heute morgen gab es noch welche unter www.westfalenhalle.de die sind aber jetzt auch schon weg.

Was für ein Mist das meine Mutter zur Zeit wieder arbeitet
 
glaubt ihr eventim bekommt noch welche?
 
einen speziellen Dank nochmal an The King, der die Tour überhaupt erst erwähnt hat. Ich hoffe bloß ich habe mich nicht zu früh gefreut. Bestellt sind sie zwar aber noch nicht da...dauert sicher noch...
 
Mhh nur doof, dass ich erst jetzt gesehen hab, dass das Konzert in München ein Dienstag is.... naja mach ich halt am nächsten Tag "schulfrei":D
 
Weiß wer wie ich rausbekomme, wo in Dortmund die VVks Stellen sind?
 
Hat man irgendwo noch ne Chance auf Karten für Dortmund? Mal abgesehen von Ebay...
 
vvk, werde am samstag mal von essen nach dortmund fahren, vorher aber noch in essen nachfragen
 
jetzt gibts bei eventim für dortmund gar keine karten mehr...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben