Die Ärzte - Es Wird Eng Tour 2007

  • Ersteller TheKing
  • Erstellt am
ich werde gleich mal in der essener innenstadt nachfragen
 
Wie finde ich eigentlich VVkstellen in meiner Stadt? Gibt es noch Karten für den Süden von Deutschland? Also Mannheim, Köln, Frankfurt und so?=
 
Ich bin in Hannover dabei :)
 
Für Mannheim gibt's glaub ich noch XD is ja im Süden.
Ah, wie ich mich dadrauf freu :cool:
 
Ich bin ebenfalls dabei: Leipzig, Erfurt und Berlin :)

Greets. Ced
 
alle 3?! *neid* :p
 
Ja, alle drei... Leipzig ist sozusagen fast um die Ecke meines Wohnorts, in Erfurt studiere ich, und die Berlin-Konzerte sind immer irgendwie Kult :)

Allerdings muss ich morgen wegen Prüfungen das RHCP-Konzert in Dresden ausfallen lassen *buäh*

Greets. Ced.
 
jetzt geben die ärzte doch tatsächlich noch ein zusatzkonzert in hamburg am 13.12, was schon ausverkauft ist. und ich habe es nicht mitbekommen.... 2 mal ärzte hintereinander wäre sicher nicht schlecht gewesen... vielleicht nach berlin?
 
Oh, da weiß ich schon mal, wer da sich mal Tickets sichert ;)
hab bisher leider nur Farin allein live bewundern dürfen, aber das war schon der Hammer!
Gute Sache das!
 
Hi Leute, sollte IRGENDJEMAND seine Karten für die Ärzte in München für den Innenraum verkaufen wolln (am besten 2 Stück), schreibt mir gleich ne PN Nachricht, ich such noch welche.
Thx im vorraus
 
aber das ist doch illegal! Mensch, mensch.. :p
 
warum ist das illegal, solange die für den normalen Preis verkauft werden und der Verkäufer dadürch keine großen Geschäfte macht, indem er einfach ganz viele Tickets gekauft hat und diese dann für überhöte Preise verkauft.

Es gibt ja auch Leute, die sich z.B. 2 Tickets gekauft haben und nun plötzlich doch nicht mehr können, weil was wichtiges dazwischen gekommen ist.^^
 
Es gibt ja auch Leute, die sich z.B. 2 Tickets gekauft haben und nun plötzlich doch nicht mehr können, weil was wichtiges dazwischen gekommen ist.^^
Eben, das ist mir auch zu Silvester passiert. Eigentlich wollte ich zu 'Ärzte statt Böller' nach Köln und hatte die Karten dazu schon im März letzten Jahres geordert. Allerdings bekam dann meine Band im Oktober ein Gig-Angebot für Silvester, woraufhin ich dann meine Tickets schweren Herzens verkaufen musste. Auch wenn der Karten-Weiter-Verkauf ca. 50% mehr einbrachte als die Karten ursprünglich gekostet haben, war es dies ärgerlich.

Naja, shit happens.

Greets. Ced
 
Wenn alles klappt seh ich die Ärzte in Freiburg, juhu^^
 
es gibt noch ca. 18 stehplatzkarten für dortmund (17.11) an der westfahlenhalle im verwaltungszentrum zu kaufen! kosten 32,50€! telefonische bestellung/reservierung möglich, kostet aber 5€ extra. tel.: (0231)1204666! :) habe mir grade noch karten gekauft.
 
Ich bin am 16.11 in Dortmund, wenn alles glatt geht ;)

Freu mich schon wie Bolle :D

Und hoffentlich wird Jazz ist anders nochmal eine richtig gute LP, war so traurig, dass "nur" das "Bäst of" rausgekommen ist, und kein neues Album :(

Naja, hoffen wir das beste :)
 
ich habe bela letzte woche bei abwärts gesehen (stand genau hinter mir) und ich freu mich schon wahnsinnig auf den dezember, ist nur noch so lange....
 
Ich bin auch dabei :)! 22.11 in kölle!:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben