Ukulele aufnehmen

  • Ersteller Rise-up
  • Erstellt am
Rise-up
Rise-up
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.21
Registriert
07.03.07
Beiträge
130
Kekse
36
Erstmal Guten morgen

Also folgendes. Habe nmit der Band ein Lied wo ne Ukulele dabei ist. Jetzt müssten wir die Ukulele aufnehmen. Aber wissen nicht wie es am besten geht. Ob man es wie A-Gitarre aufnimmt oder k.a wie :confused:.

Wäre sau geil wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke im voraus

Aufwiederlesen
Hias
 
Eigenschaft
 
Ich denke das sollte gehen. Sonst gibt's in dem E-Ukulele Thread auch noch eine "Anleitung", wie man einen Piezo in die Uke einbaut, sodass man auch über einen AMP spielen kann :=)

MfG Oddo
 
Welche Uke hast du denn?

Ich würd es mit einem Mikro machen oder notfalls mit so einem Tonabnehmer!
 
Erstmal seas

Ich habe es aufgenommen mit einem Mikro(wie ne A-Gitarre). Ist recht gut geworden. Also so würde ich es wieder machen.

Danke fürs lesen
Hias
 
Erstmal seas

Ich habe es aufgenommen mit einem Mikro(wie ne A-Gitarre). Ist recht gut geworden. Also so würde ich es wieder machen.

Danke fürs lesen
Hias

stell die aufnahme doch mal hier rein :)
 
Erstmal seas

man leider ist die Aufnahme beim letzten mal wo der Pc an Virus bekommen hat verloren gegangen *scheisse. Aber es hat sich Superangehört

seas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben