Kleiner soundtest - gedoppelter rythmus + lead gitarre!

..fein fein, klingt echt gut, schön speedy, gut gemacht!
 
wie hast du des aufgenommen wenn man fragen darf? Und was für ne Klampfe?
Hört sich eigentlich geil an, fehlt halt noch Drum un Bass
 
wie hast du des aufgenommen wenn man fragen darf? Und was für ne Klampfe?
Hört sich eigentlich geil an, fehlt halt noch Drum un Bass

Die klampfe ist glaub ich ne RG2550(bin mir net sicher mit welcher ich gespeilt habe) wenn nicht wars ne RG1570 (ibanez ist klar oder?) XD!
Ansonsten einfach Vox Tonelab in Tascam US122 audio interfaceh und dann in qbase!

*edit* kann sein das ich für den rythmus das Vox Bulldog Distortion und nen Palmer Speaker simulator benutzt habe... aber ich bin mir gerade garnicht sicher mit was ich gestern gespielt habe ;-(
 
Nicht böse gemeint - aber es erinnert mich an den Sound eines Ballerspiel das ich mal auf meinem PC hatte.

Ist aber wirklich nett anzuhören...
 
Nicht böse gemeint - aber es erinnert mich an den Sound eines Ballerspiel das ich mal auf meinem PC hatte.

Ist aber wirklich nett anzuhören...
echt?`:D

welches den?
-Der Künstliche beigeschmack ist in dem fall übrigens gewollt ;-)

Gruß Maxi
 
Kann ich Dir leider nicht mehr sagen, ist bestimmt schon 10 Jahre her und den Rechner habe ich schon lange entsorgt.
 
Davon gehe ich mal nicht aus.
Eher Metal Slug oder sowas. :D

@topic
Klingt doch ganz annehmbar.
(nicht mein sound aber ok :) )
Ist das deine erste Aufnahme ?

Duke Nukem klingt anders XD
Das war eine der ersten aufnahmen...
mann merkt au das irgendwie die leadgitarre nicht so ganz durchkommt...
naja... XD übung macht den meister!

Gruß Maxi
 
Das war eine der ersten aufnahmen...
mann merkt au das irgendwie die leadgitarre nicht so ganz durchkommt...
naja...

Lügner! :D Eine deiner ersten Aufnahmen war das mit Sicherheit nicht!
Aber ja, die Solo Gitarre ist irgendwie so da, setzt sich aber nicht durch.
 
Lügner! :D Eine deiner ersten Aufnahmen war das mit Sicherheit nicht!
Aber ja, die Solo Gitarre ist irgendwie so da, setzt sich aber nicht durch.

ja ich meinte das war eine meiner ersten mit dem tonelab und dem programm deswegen kommts nicht so durch ;-) weil ich keine ahnung HATTE wie mans einstellt ;)

Ich meinte nicht spieltechnich
 
OT

jajajajajajaja........

alles überstanden......dein Posteingang ist rammelvoll.......!?!?

LG und ein heilsames cheers!!
 
Also mir gefällts echt gut.Haste prima hingekriegt und ich finde schon,dass man die Leadgitarre gut raushört.
 
Also mir gefällts echt gut.Haste prima hingekriegt und ich finde schon,dass man die Leadgitarre gut raushört.

dankeschön... aber sie ist gerade am ende nicht so dominant wie sie hätte sollen! ;)
 
ich finde die Rhythmus-Gitarren viel zu stark verzerrt und außerdem zu hart gepannt (was aber andererseits wohl nötig ist, aufgrund des hohen Zerrgrades - da du aber wohl auf viel Zerre stehst, ist das quasi ein Teufelskreis, der sich nur mit weniger Zerre durchbrechen lässt :D)
 
Ich hab Deltafoxs Signatur schon 1000 mal gelesen. Und ich kann jedes mal nur zu mir sagen. Sie hat sowas von verdammt recht :D
 
Ich hab Deltafoxs Signatur schon 1000 mal gelesen. Und ich kann jedes mal nur zu mir sagen. Sie hat sowas von verdammt recht :D

ja stimmt... gitarristen sind halt viel... viel... arroganter u.s.w. XD
sieht mann an mir... :D

UND JA VIEL ZERRE ROCKT! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben