Kritik gesucht

von CyanGrave, 15.02.08.

  1. CyanGrave

    CyanGrave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.08
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    197
    Erstellt: 15.02.08   #1
    Tag erstmal, hab mich grade frisch angemeldet, bin durch bischen googeln auf das board hier aufmerksam geworden da ich schon lange was such, wo ich meine kleinen äh, schrammeleinlagen kritisiern lassen kann.
    Will mich unbedingt verbessern und mir geht auch leider immer viel zu schnell die inspiration aus.

    nuja, also hier erstmal mein aktuellstes:



    http://www.file-upload.net/download-670197/track-4-01.mp3.html


    Edit:

    achja, also das ganze dürfte denk ich in richtung rock gehn und besteht aus rhytmus und lead gitarre
    und bitte nicht höflich sein :rolleyes:
     
  2. Mich90

    Mich90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Lünen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    173
    Erstellt: 16.02.08   #2
    Hey jo

    Das bockt schon nur kleiner Tipp am Rande

    - LeadGit muss mehr Power hinter, wenn du verstehst, jetz macht die Rythmik die Lead fast tot...Da muss mehr kommen...
    Vom Stil her..okay ich mag nich so ne ganz gunkle Rythmgit... aber das is geschmackssache...

    Sons auf jeden fall sehr schön...
     
  3. CyanGrave

    CyanGrave Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.08
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    197
    Erstellt: 16.02.08   #3
    erstmal vielen dank für die antwort und für den tipp^^

    meinst du vom mischungsverhältnis mehr power oder vom spielerischen? vll probier ich ja mal beides aus
     
  4. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 17.02.08   #4
    is schon prachtvoll was man aus einer gitarre für sounds rausquetschen kann - sehr schön!:great:
     
  5. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 17.02.08   #5
    Naja, so ganz ohne Rythmus (Drums) und einwenig Hintergrundmucke ist es schwer, dich richtig einzuschätzen...Mach doch mal bei einem der zahlreichen Jams hier mit - dann kann man eher was konstruktives zu deiner Spielweise sagen...
     
  6. CyanGrave

    CyanGrave Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.08
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    197
    Erstellt: 17.02.08   #6
    hmm, bin schon die ganz zeit am überlegen ob ich was hochlad bei den jams, aber ich weiß nich ob ich gut genug dafür bin, klingt bei mir find ich ehr wie mittelmäßige rumsoliererei. naja, vll werd ich mich morgen abend mal dransetzen und was aufnehmen
     
  7. Mich90

    Mich90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Lünen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    173
    Erstellt: 18.02.08   #7
    Ja also versteh mich nicht falsch, wenn sich das so anhörn soll is gut...

    Ich finde nur , also cih spiele Rythm und Lead git, Das der Rythmus beim Solo mehr in den Hintergrund muss, also die Lead mehr "Power" hat zB in Form von Röhrensound und lautstärke. Thema Höhen / Tiefen muss jeder selbst wissen, auf was man da halt steht.

    Und ich finde persönlich das deine Lead einfach zu wenig im vordergrund ist...
     
Die Seite wird geladen...

mapping