Kritik gesucht

  • Ersteller CyanGrave
  • Erstellt am
C
CyanGrave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.19
Registriert
15.02.08
Beiträge
33
Kekse
187
Ort
Nürnberg
Tag erstmal, hab mich grade frisch angemeldet, bin durch bischen googeln auf das board hier aufmerksam geworden da ich schon lange was such, wo ich meine kleinen äh, schrammeleinlagen kritisiern lassen kann.
Will mich unbedingt verbessern und mir geht auch leider immer viel zu schnell die inspiration aus.

nuja, also hier erstmal mein aktuellstes:



http://www.file-upload.net/download-670197/track-4-01.mp3.html


Edit:

achja, also das ganze dürfte denk ich in richtung rock gehn und besteht aus rhytmus und lead gitarre
und bitte nicht höflich sein :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hey jo

Das bockt schon nur kleiner Tipp am Rande

- LeadGit muss mehr Power hinter, wenn du verstehst, jetz macht die Rythmik die Lead fast tot...Da muss mehr kommen...
Vom Stil her..okay ich mag nich so ne ganz gunkle Rythmgit... aber das is geschmackssache...

Sons auf jeden fall sehr schön...
 
erstmal vielen dank für die antwort und für den tipp^^

meinst du vom mischungsverhältnis mehr power oder vom spielerischen? vll probier ich ja mal beides aus
 
is schon prachtvoll was man aus einer gitarre für sounds rausquetschen kann - sehr schön!:great:
 
Naja, so ganz ohne Rythmus (Drums) und einwenig Hintergrundmucke ist es schwer, dich richtig einzuschätzen...Mach doch mal bei einem der zahlreichen Jams hier mit - dann kann man eher was konstruktives zu deiner Spielweise sagen...
 
hmm, bin schon die ganz zeit am überlegen ob ich was hochlad bei den jams, aber ich weiß nich ob ich gut genug dafür bin, klingt bei mir find ich ehr wie mittelmäßige rumsoliererei. naja, vll werd ich mich morgen abend mal dransetzen und was aufnehmen
 
Ja also versteh mich nicht falsch, wenn sich das so anhörn soll is gut...

Ich finde nur , also cih spiele Rythm und Lead git, Das der Rythmus beim Solo mehr in den Hintergrund muss, also die Lead mehr "Power" hat zB in Form von Röhrensound und lautstärke. Thema Höhen / Tiefen muss jeder selbst wissen, auf was man da halt steht.

Und ich finde persönlich das deine Lead einfach zu wenig im vordergrund ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben