Silberne Becken

  • Ersteller El Matelor
  • Erstellt am
E
El Matelor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
11.06.07
Beiträge
17
Kekse
8
Ort
Black Forest
hi, gibt es silberne becken, die nen geilen optischen eindruck haben und auch gut klingen? ich hab gedacht von zildjian hätt ich sowas gesehen, wurde aber noch nicht fündig..
würde mich über links freuen ;)
 
Eigenschaft
 
Du meinst sicherlich diese hier.
Ob sie für dich gut klingen musst du selber testen. Hab sie noch nicht live zu Ohren bekommen. Werden aber sicherlich nicht an die Oberklasse von Zildjian rankommen.
Schön Tag noch :D
 
hi, gibt es silberne becken, die nen geilen optischen eindruck haben und auch gut klingen?
Silberne Becken -das hast du ja bereits gesehen- gibt es. Allerdings lässt sich das meiner Meinung nach mit einem guten Sound noch nicht vereinen.
Ich habe sie live angespielt und muss sagen, dass ich nicht auf aufdringliche und scheppernde Blecke stehe, die ausserdem im Vergleich zu all ihren goldenen Konkurrenten total überteuert sind.


Aber ich will dich nicht im Vorein beeinflussen :D

Höre sie die selber an aber kaufe sie dir bitte, bitte nicht blindlings.


Alles Liebe,
Limerick
 
Von wem gabs denn nochmal diese weissen Becken? Glaub Paiste oder Sabian, würd mcih mal interessieren ^^
 
paiste

ich glaub das kostet 20% mehr
 
Die Zildjian ZXT Titanium wurden doch meines Erachtens vom Markt runtergenommen, das wären nun wirklich richtige Unikate, wenn du noch ein Set ergattern würdest^^

Aber alle Sheet Bronze Cymbals von Zildjian sind nicht so sonderlich außer die ZHT.
 
manchmal,aber nur manchmal,ist das geld besser in schlagzeugunterricht angelegt...:rolleyes:
 
ok. im moment hatt ich sowieso (noch?^^) net vor welche zu kaufen, meine anatolians sind ja noch relativ neu.. ^^ mehr oder weniger xD
danke für eure posts, sonst hätt ich eventuell noch die falsche wahl getroffen..
ach, den schlagzeugunterricht bekomm ich eh gezahlt ;-)
 
Die ZHT sind aber doch nicht silber ^^ Klingen aber mmn okay.
 
darf man Fragen, was für anatolians du spielst ?
 
Hab mal beide Varianten der ZXT Titanium-Serie angespielt.
Die Rock-Serie is tatsächlich etwas schrill, die Pro-Serie fand ich aber verhältnismäßig ok, kommt aber auch nicht an die Top-Serien hin.
 

Jap aber soweit ich weiß machen die nicht nur weiße, sondern so ziemlich jede Farbe die der geneigte Geldausgeber bereit ist zu zahlen... kann aber auch sein, dass sie das schon wider aufgegeben haben, weil keiner ihre Blauen Becken wollte^^

Und die Paiste 2000 Sound Reflection Becken sehen auch sehr Silbrig aus...

MfG Jan
 
Es gab früher von Zildjian mal die Avedis auch als Avedis Platinum (mit zusätzlicher Beschichtung). Hat sich aber wohl schlecht verkauft; zumindest hab ich die bis jetzt erst einmal bei Ebay gesehen.
 
was ich im mom spiel steht auch in meinem profil ;)
 
Hat von euch noch niemand die Paiste Twenty gesehen?
Ich finde diese verbinden Klang mit einem außergewöhlichen silbrigen Aussehen
 
Richtig! Die Paiste Twenty´s sehen gut aus und klingen excellent. Die zildjian ZXT-Titanium gehen aber auch...
Ähmm, noch mal ne frage zu den weißen becken von paiste: Wie hieß denn die serie?
 
Rude, Spezialanfertigung fuer den Herrn Jordison.
Und Paiste Twenty und ZXT in einem Atemzug beide gut zu nennen... Irgendwas passt da nicht. :)
 
ah ja das wars doch! danke schön
und das mit beide in einem atemzug nennen:
hast ja recht aber die unterklasse schlagzeuger brachen doch auch was und da kommt denen doch zxt gerade recht ;)
 
Jau, das stimmt.
Trotzdem wuerde ich sagen, dass imho die Twenty doch in einer ganz anderen Liga spielen.
 
Auf jeden Fall!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben