Metalcore ohne Gesang - mit sauviel Melodien in Gitarren

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kubusimschulbus
Kubusimschulbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
02.08.04
Beiträge
380
Kekse
81
Bands wie "the autumn offering" suche ich. Ohne Emo-Gesang aber sauvielen Melodien in den Gitarrenspuren. Anyone?

Besipiel:
The autumn offering
http://www.myspace.com/theautumnoffering
Song: Ghost
 
Eigenschaft
 
Da könnte ich dir Devildriver empfehlen, sehr nette Band.
 
ich zähl jez einfach ma alles auf was so in den rahmen passen könnte, kennst aber wahscheinlich as meiste schon:

Unearth
Neaera
Heaven Shall Burn
Maroon
Parkway Drive
All Shall Perish
Between the Buried and Me
Darkest Hour
 
undying
august burns red
picture the end
 
wie schon erwähnt august burns red..
sonst noch between the buried and me

undbedingt reinhören!
 
ReAnima
Bridge to Solace
bloodjinn
feast for the crows
Willschrey

abba sonst wirds schon schwer wende metalcore sucht der melodisch sein soll abba ohne cleane passagen, das thema interresiert mich auch also wenn einer noch was kennt imma her damit :D
 
as i lay dying kennste sicher schon, oder? ^^
 
Ehm... wahrscheinlich eher nciht so deins....
aber wenn es sauviel melodien sein sollen:
With passion ;-)
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=1016099

gefällt mir ausserordentlich, hammer!
mehr davon!

undying
august burns red
picture the end

kannt ich nur die namen, werd ich ma auschecken, THX

ReAnima
Bridge to Solace
bloodjinn
feast for the crows
Willschrey

abba sonst wirds schon schwer wende metalcore sucht der melodisch sein soll abba ohne cleane passagen, das thema interresiert mich auch also wenn einer noch was kennt imma her damit :D

IN OHIO gehts in der Sparte ziemlich rund.
http://www.myspace.com/brothervondoom "A JUDAS KISS" SEHR ZU EMPFEHLEN!
http://www.myspace.com/wot

Genau so Zeug such ich!
 
A Love ends suicide
bring me the horizon


keine clean vocals, auch wenn sich so anhört^^
 
Die haben aber Gesang ;)

ja aber auch nich in jedem lied, die meisten sind doch ohne :D

Neaera -> world devourers, definition of love
Heaven Shall Burn -> to harvest the storm
Maroon -> annular eclipse
All Shall Perish -> the last relapse

ham doch alle irgendwo gesang :D
 
annular eclipse shoutet der typ live aber *klugscheiss :D
 
ja blablabla live xD
öh offtopic:
hat der sänger von maroon das gesungen?
oder wurd dafür n gastsänger geholt? o_O

<weiterklugscheiß>
neaera shouten das singzeug live auch und hsb hams soweit ich weiß ganz weggelassen <3
 
gastsänger. kann dir aber net sagen, wers war
und neaera shoutens net immer. der redet dann immer, und plappert das ganz schnell runter so dass es keiner versteht :D
und heaven shall burn hams teilweise wegelassen.
bzw neaera und hsb shouten die richtigen gesagnsteile, aber diese "sprechtelie" machen die schon noch oft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben