Guitar Pro zu alt obowhl GP5?

  • Ersteller Mathes(csp-band)
  • Erstellt am
Mathes(csp-band)
Mathes(csp-band)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
19.03.06
Beiträge
215
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hallo,
ich wusste nicht wo ich es reinpacken sollte also habe ich es hier reingepackt.
Mein Problem:
Ich lade Tabs im Internet runter (meistens gp4 oder gp3 format) und was bekomme ich manchmal zu sehen?
"Um diese Datei zu öffnen,benutzen sie bitte die neueste Version von GuitarPro"
Ist GP5 etwa nicht mehr neu genug?
 
Eigenschaft
 
Wenn du die orginale Version besitzt müsstest du problemlos updaten können.
 
Wenn du die orginalle Version besitzt müsstest du problemlos updaten können.
Ansonsten bleibt die Suche nach ******** Updates, würde ich aber nicht empfehlen und dabei sehr vorsichtig sein.

Ähm diese Information könnte dich den Kopf kosten ^^

Was bringt ihm ein Update? Die verändern doch nicht das Programm von Grund auf, sondern bessern Bugs aus. Das hat mit seinem Problem ihmo wenig zu tun.
Passiert das bei allen gp dateien?
 
Soweit ich weiß ist des neuste GP 5.2
 
nein nur bei sehr neuen......
Ich werde mal gucken,ob ich das programm updaten kann.
 
ok alles wieder in ordnung.....neue tabs ich komme ;).....
 
mal ne andere frage, wo bekommst du deine "neuen" tabs her?
 
911tabs.com ,weil es hier links zu allen anderen tabseiten gibt und somit der umfang der tabs größer ist.
 
afaik wird wenn man die originale version hat, immer wenn man updadet ein code mitheruntergeladen (oder imemr wenn man im inet ist???) was aber nur geht wenn man eben die originale hat. WEnn man anschließend ein tab speichert, kann man die datei nur mit dem programm wiedere öffnen, wo das aktuelle update schon drauf ist. So wollen die sich vor raubkopien schützen. Weiß ncih, obs stimmt, aber hat mir ein bekannter mal erzählt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben