Song

  • Ersteller Zzzucker
  • Erstellt am
Z
Zzzucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.10
Registriert
14.06.07
Beiträge
38
Kekse
0
würde mich interessieren was ihr dazu sagt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neues geiles_3.gp4
    69,2 KB · Aufrufe: 187
würde mich interessieren was ihr dazu sagt

Der Titel des Songs sagt schon alles.
Absolut grandios! Mehr davon! (und vor allem vom Schlagzeug :p )
Ausgenommen vom Outro find ich persönlich den Einsatz der Samples auch nicht so toll... aber das ist nur ein winziger negativer Aspekt über den man hinwegsehen kann!
 
dem kann ich nur beipflichten...cooler song....aber das outro is en bissle unpassend...
Der Anfang aber is besonders gut gelungen, finde ich....
 
erinnert mich vom SOund n bisl an "Through Osiris Eyes" von "Pagans Mind"
sonst aber ganz nett.. allerdings fehlen noch n paar Details, wie z.B. das Schlagzeug Streckenweise und so..
klingt aber fast genau so gut wie PM (Das ist mal n echts LOB :great:)
cooler Song :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben