Song

  • Ersteller Rainsch
  • Erstellt am
Rainsch
Rainsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.09
Registriert
29.04.07
Beiträge
35
Kekse
9
hallo zusammen!

habe einen song geschrieben, namens GOD DENIES. würde mich interessieren was ihr davon haltet?

grüße rainsch
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • God denies.mid
    119,5 KB · Aufrufe: 136
  • God denies.gp5
    88,8 KB · Aufrufe: 174
Ich bräuchte die GP4 Version.
 
wouh... also das intro is göttlich... :great::great::great:

der rest is auch ganz nett... allerdings klingts mit rse schrecklich ist mir gerade mal aufgefallen...

insgesamt: :great::great:

grüße...
j3rk
 
Ich finds auch toll, bis aufs Farbschema.:D

lg
 
:eek: :eek: :eek: :eek:

geil!!!! das intro haut mich so derbe vom hocker!!! einfach nur geil!! die melodie, die beiden acoustic-gitarren....geil :great: :great:

der rest ist aber auch nicht zu verachten...also insgesamgt: geil :great: :great: :great:

weiter so!!! hoffentlich nimmst du das irgendwie auf, wäre schade, wenn es nur ein gp-song bleiben würde!!
 
brauch auch gp4
 
dito. gp4.
 
hallo!

und ein gp4 format viel spass!

rainsch
 

Anhänge

  • God denies.gp4
    44,3 KB · Aufrufe: 162
hi!

und erst einmal wow.

das intro is wirklich geil, ganz besonderst die lead gitarre.

und das ganze lied is wirklich gelungen respekt!.

das einzig negative (ich weiss nicht ob es nicht schon erwähnt wurde) das schlagzeug von 30 - 35 is ziemlich fad und lässt diesen teil auch wenig fad kllingen.

aber sonst thumbs up

mfg
 
Würde sagen das Schlagzeug ist generell die grosse Schwäche bei dem Lied. Finde die Beats eigentlich durchgehen recht schwach und abwechslungsarm, sorry. Ansonsten aber wirklich solide Arbeit, netter Aufbau, schöne Melodien... gefällt mir ebenfalls wirklich nicht schlecht. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben