Suche die CD von Funky Organ Grooves!

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hey Leute!


Hab keinen Plan, ob das illegal ist, danach zu fragen. Also ich habe hier das Buch Funky Organ Grooves, wo viele kleinere Grooves drin sind. Eigentlich ist da auch ne CD bei, aber ich hab das Buch schon ewig und die CD muss mir irgendwie verschollen gegangen sein.
Vielleicht kann sich ja jemand melden, der das Buch und die CD hat?

Grüße,
Christian


btw: Wo finde ich denn geile Orgel, Piano- oder Rhodes (inbesondere Rhodes :)) grooves? Gibbet sowas irgendwo free im internet oder habt ihr da n paar Tipps was bücher angeht?
 
Eigenschaft
 
Hat denn niemand die CD??? Ich brauch die wirklich...


//edit: Hab sie in meinem Chaos gefunden :)
 
Hat denn niemand die CD??? Ich brauch die wirklich...


//edit: Hab sie in meinem Chaos gefunden :)

Organisation ist alles, gell?
Falls ich das Heft mal ergattern sollte, würde ich mir die CD bei Dir schnorren, o.k.?
 
CD ist ja im heft drin :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben