basslauf sweet little rock'n roller

  • Ersteller gitarrenstar
  • Erstellt am
gitarrenstar
gitarrenstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
31.10.05
Beiträge
319
Kekse
35
Ort
St. Ingbert
Hallo,

wir wollen in unserer Rock-Oldiband den Titel sweet little rock'n roller von Showwaddywaddy spielen, haben allerdings keine Vorlage, selbst bei musicload.de ist
er nicht zu haben, unser Sänger und Leadgitarrist hat ihn zwar "im Ohr', nur zum heraushören des Basslaufes wäre mir die Vorlage schon lieber, kann mir jemand den
Basslauf oder gar das mp3 zumailen? ( ist das eigentlich legal ??)

Gruss Goeran
 
Eigenschaft
 
@d'Averc: Merkwürdig ... das klingt eher wie ne Version von "Johnnie B. Good" :D Jedenfalls ganz anders als das, was ich hier habe.

Und ich konnt's mal wieder nicht lassen und hab etwas dazu gejammed. Live könnte das abrocken wie Sau! Auch wenn es nicht unbedingt der Original-Basslauf ist: Hier meine Bass-Interpretation von dem Stück.

Gruß,

Goodyear
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben