Gitarren Großhändler?

H
Hida
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Kekse
1.047
Ort
Frankfurt am Main
Weiß vielleicht jemand, wo man sowas finden könnte?
 
Eigenschaft
 
Meinst du die ganzen Vertriebe? Weil so nen Gitarrengroßhandel gibts nicht, die beziehen ihr Ware direkt vom Vertrieb und der wiederrum direkt vom Hersteller
 
Meinst du die ganzen Vertriebe? Weil so nen Gitarrengroßhandel gibts nicht, die beziehen ihr Ware direkt vom Vertrieb und der wiederrum direkt vom Hersteller


ja, meinetwegen die vertriebe...

wusste nicht, wie ich es anders formulieren soll...
 
USM Schell in Göppingen, zum Beispiel. Kannst auch privat einkaufen, da kauf ich immer Saiten zum halben Ladenpreis, habe aber auch diverse Gitarren etc. früher gekauft, meistens 30-40% billiger als Listenpreis. Am besten rufst mal an und fragst nach, ist im Telefonbuch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben