suche a/b-box, lehle gegen ehx switchblade

  • Ersteller Der Drahtige
  • Erstellt am
Der Drahtige
Der Drahtige
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
24.01.06
Beiträge
205
Kekse
148
Ort
Bremen
moin,
ich brauch ne a/b-box. sie sollte auf jeden fall auch die masse mit umschalten/ trennen - die lehle macht das, bei der ehx weiß ich das leider nicht. kann mir einer von euch was dazu sagen?

schon ma danke...

sven
 
Eigenschaft
 
http://www.musikding.de/product_info.php?cPath=52_122&products_id=186

Trennt auf jeden fall die Masse ist net schwer zu löten und kostet keine 100€...
Nee, der trennt die Masse nicht.

Vgl. hier (https://www.musiker-board.de/vb/bastelecke/212657-b-box-selbstbau-schaltplan.html#post2302653), da schrieb ich:
Wenn mit dem 3pdt auch noch eine LED geschaltet werden soll, geht es sicher nicht.

Ohne LED evtl. so wie im Anhang...

attachment.php
 
Ok Asche auf mein Haupt :)...Naja aber ne Little Lehle um zwischen Amp und Tuner umtuschalten wär echt Overkill ;)
 
danke für die antworten,
hab mich aber schon längst für den selbstbau (thanx ekulk) entschieden...hoffentlich kommen die teile bald...

natürlich wäre der lehle ein klein wenig....übertrieben - aber fein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben