The Less Tall Les Paul

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Unglaubliches Eigenbauprojekt eines LPF Users, samt Koffer und VOS Sticker!!! :eek:
Für die des Englischen Unmächtigen: Less Tall = weniger groß, eine Mini Les Paul

New_Collage_Bottom_Half_6_800.jpg
 
Eigenschaft
 
Saugeil. Da passen ja selbst die Knöpfe und Humbucker proportional... Nie damit beschäftigt, aber muss man sich die PUs auch selbst wickeln? :confused: Alle Metallteile selber feilen? Mechaniken? :eek:

Edit: Oder muss man nur gut photoshoppen...? :rolleyes:
 
um earforce frage mal ungläubig zusammenzufassen, "funktioniert" das teil, also kann man darauf spielen? oder ist das eine attrappe?

ich bin aber auch immer echt beeindruckt, wenn leute kleine mini-düsenjets bauen und damit rumfliegen.

aber die mini-les paul ist beeindruckend echt!
 
Saugeil. Da passen ja selbst die Knöpfe und Humbucker proportional... Nie damit beschäftigt, aber muss man sich die PUs auch selbst wickeln? :confused: Alle Metallteile selber feilen? Mechaniken? :eek:

Edit: Oder muss man nur gut photoshoppen...? :rolleyes:

Is imho echt aber nur zum Anschauen gut ^^
 
Is imho echt aber nur zum Anschauen gut ^^
Nö, es funktioniert. Aber ob man mit erwachsenen Wurstfingern gut spielen kann...

Er hat übrigens alles selbst gemacht. Die Miniaturknöpfe, Hardware alles mit Dremel und feinster Handarbeit.
 
Nö, es funktioniert. Aber ob man mit erwachsenen Wurstfingern gut spielen kann...

Er hat übrigens alles selbst gemacht. Die Miniaturknöpfe, Hardware alles mit Dremel und feinster Handarbeit.


Sehr krass.
Gibts da auch Bilder vom Bau?

[e] Und was hatte das Ganze für ne Intention?
 
Sehr krass.
Gibts da auch Bilder vom Bau?

[e] Und was hatte das Ganze für ne Intention?
Spaß am Modellbau?

Es gab im LPF im Laufe des letzten Jahres auch Fotos von der Entstehung.
 
der muß aber bestimmte Maschinen dazu gehabt haben zumindest nen Drucker der ihm das Format der "großen" LP auf klein druckt.
 
Sehe ich richtig, dass die kleine exakt die halbe Mensurlänge einer original Paula hat? Ich denke mal, dass das Ding interessant klingt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben