Topo hat Geburtstag!

  • Ersteller Willi the Shaker
  • Erstellt am
W
Willi the Shaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
20.12.05
Beiträge
61
Kekse
207
Mein lieber Topo,

auf diesem öffentlichen Weg von mir und meiner Band alles alles Gute, Gesundheit und Erfolg für das nächste Lebensjahr.

Wir möchten uns ausdrücklich hier und öffentlich für dein Engagement für Musik und dieses Forum bedanken. Ohne dieses Forum hätten wir dich nicht kennergelernt.

Icke kann mich genau dran erinnern, als du bei uns im Proberaum warst. Es ging nur um Einstellungen an der RME Soundkarte und Cubase zu checken.
Aber dann hast du mit uns in dieser Nacht einen Song total neu arrangiert. Wir haben dadurch endlich unseren neuen und eigenen Stil gefunden.
Zum Schluss sagtest du noch, „ihr braucht einen Manager. Ich gebe euch mal die Telefonnummer von Frank hier in Berlin. Der kann euch helfen“.
Damit hast du direkt den Grundstein für unseren neuen Banderfolg gelegt. Wir sind ja so durchgestartet, wie es uns vor 2 Jahren im Traum nicht vorstellen konnten.
Es sind eben die anderen 50%, die neben guter Musik so wichtig sind, um Erfolg zu haben.
Da Frank ja immer sagt, er hat alles von dir gelernt und ihr mindestens einmal die Woche telefoniert, bist du ja auch so ein ganz klein bisschen unserer Manager. ;)

Wir hätten dir ja gerne eine „Hand“ für ein Jahr geschenkt, nur für dich, damit du keine Box, Rack oder Plattenkiste mehr in Frankfurt schleppen musst. Aber das war etwas zu kompliziert gewesen. Lass dich überraschen! DHL kommt heute noch.

Liebe Grüße
Willi & die 6 Fusionisten
 
Eigenschaft
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Die Geschichte klingt echt interessant :)
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute :)
 
Ach wat, der Topo hat auch Geburtstag? Ich dachte sowas gäbs nur bei Gitarristen:D

Trotzdem auch von mir ein riesiges
birthday.gif

(Auf dass du uns weiter im Zaum hältst, wenn wir mal wieder die "kleinen Gesichter" vergessen haben:p)
 
Hi Topo,

auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße :great:

Alles Gute und immer viel Musik im Leben! :D :D :D

Greetz Peter :)
 
Auch von mir alles gute zum geburtstag!
und das das wetter an sonem tag bei dir besser is als hier :D
feier schön :)
lg KG
 
Also Topo:

Leiste weiter gute Dienste im Auftrag der hörenden Menschheit und habe ein ausgefülltes glückliches Leben.

Der Rest kommt dann wie von selbst.

Grüße,

x-Riff
 
Alles Gute zum Topotag :)
 
Der Juni scheint ja ein fruchtbarer Monat zu sein :cool:
Mal rechnen.. Juni-9......hm.....Aha :D


Alles Gute :)
 
Geburtstag ist schon wieder da,
der gleiche Mist, wie letztes Jahr.
Die Horden kommen angerannt,
und schütteln Dir wie blöd die Hand.
Sie küssen und umarmen Dich,
ach, wie ist das widerlich!

Und am Abend wird Dir klar,
jetzt hast Du Zeit - bis nächstes Jahr!!

In diesem Sinne - alles Gute!!
 
Meine herzlichen Glückwünsche, topo :)
 
<---Hat Topo garnicht in der Burzeltag-Liste gefunden !

Auch von mir alles gute zum Geburtstag :great:

"Bom Chicka Wah Wah"
 
happy birthday
 
Happy Birthday, topo :great::great:

MfG
Tonfreak
 
Von mir natürlich auch ;)!
 
Topo ... Topo ... hat der nicht die Topografie erfunden?

Dann erfinde mal weiter, Topo.
 
Alles gute
 
eigentlich hasse ich solche Geburtstagsthreads, aber diesmal schleime ich mal mit ;)

Alles Gute


(konnte schließlich schon einiges von topo lernen, ohne dass jetzt alle andern beleidigt sein müssen;) )

Blues zum Gruß
Foxy
 
Wenn ich denn mal wieder aus dem Urlaub zurueck bin, und du im Tower im Offenbach... gratulerie ich dir bei einer BIonade bei Nirvana :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben