Db Technologies Opera 41.15

  • Ersteller DJ Maister
  • Erstellt am
DJ Maister
DJ Maister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.09
Registriert
09.05.07
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Münster
HALLO Leute,

ich wollte mir in nächster Zeit einen Aktiv-Sub zulegen, ich denke 400 Watt Leistung für mich reichen, dann kann man hinterher noch einen zweiten dazu kaufen.

hat jemand von euch erfahrung mit dem DB TECHNOLOGIES OPERA 41.15

https://www.thomann.de/de/db_technologies_opera_4115.htm

der interessiert mich sehr!!
Der DB TECHNOLOGIES SUB 05 SUBWOOFER würde für mich auch in Frage kommen.

https://www.thomann.de/de/db_technologies_sub_05_subwoofer.htm

was haltet ihr von den beiden, danke schon mal.
liebe grüße, jannik

achja der sub ist für den mobilen DJ-Gebrauch, zu 2 * 200 Watt Tops dazu, die später erneuert weden;)
 
Eigenschaft
 
Hallo....ich grundsätzlich rate von dem db ab, da ich ihn mir auch mal zulegen wollte. grund: Habe mich erst umgehend erkundigt un jeder anbieter sagte "leg dir den mackie swa 1501 zu, da er mehr output bietet ,besser klingt und einfach geiler aussieht. das habe ich dann auch gemacht und war hin und weg vom mackie. also würd mal sagen finger weg von db!

Gruß
 
achja und nochwas...das system kannst du ohne probleme erweitern und klingt mit den srm 350 oder 450 einfach nur genial...und nochmal einen gruß
 
der Bassreflex 41.15 geht bis sagen wir mal 50-80 Leute ganz gut
ich würde trotzdem zum größeren (leider auch doppelt so teuren) 61.18 raten
 
Habe mich erst umgehend erkundigt un jeder anbieter sagte "leg dir den mackie swa 1501 zu, da er mehr output bietet ,besser klingt und einfach geiler aussieht. das habe ich dann auch gemacht und war hin und weg vom mackie. also würd mal sagen finger weg von db!

Gruß


Ich hab den 1801 und ich bin auch wie du hin und weg von dem :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben