hughes und kettner matrix problem

  • Ersteller luke121
  • Erstellt am
L
luke121
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.07
Registriert
01.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hy,
ich habe ein Problem an meinen hughes und kettner matrix 100 Topteil geht zwar das blaue Licht an (unten Recht Hauptschalter oder so). Mit meinem foot switch kann ich auch nichts machen, es leuchtet nicht einmal mehr die lichter am amp für clean/warp usw. Ich habe versucht zwei amp an einem Lautsprecher anzuschließen mit so einem verteiler ( 2 eingänge/ 1 ausgang). Das hat nicht funktioniert, weil nur komische geräusche kamen also habe ich die Idee nicht weiter verfolgt aber nun geht der Kettner nicht mehr :-( ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre toll.
 
Eigenschaft
 
Ich tippe mal darauf das du dir Irgendwas auf der Platine weggehauen hast. Hast du die Möglichkeit das Top mal aufzuschrauben und zu gucken ob da irgendwo ein kleines schwarzes Fleckchen o.ä zu sehen ist?

Also das nur die Sicherung rausgeflogen ist kannst du Leidergottes schonmal ausschließen....mh aber komisch das der Amp angeht aber sonst nichts funktioniert...kommt denn ein Signal durch?
 
Ich werde morgen einmal nachschauen und dir dann Antworten. Ich hoffe das lässt sich schnell beheben.
 
Ich habe versucht zwei amp an einem Lautsprecher anzuschließen mit so einem verteiler ( 2 eingänge/ 1 ausgang). Das hat nicht funktioniert, weil nur komische geräusche kamen also habe ich die Idee nicht weiter verfolgt aber nun geht der Kettner nicht mehr :-(

Tja, dann hast du den Amp wohl geschrottet. Niemals 2 Amps auf eine Box hängen.
 
Mann ´muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Kann ja sein das der Amp noch so zu retten ist, obwohl ich auch schon vermutet habe das er fritte ist. Mal abwarten
 
Wie es aussieht ist nur die Sicherung hin :-D. Keine schwarzen Stellen oder sonst etwas nur eine kaputte Sicherung. Thx für eure Hilfe ;)
 
Na dann kauf dir mal ne neue sicherung und hoff das es funktioniert....

Aber irgendwie komisch, als bei meinem Marshall die Sicherung durch war, ging gar nichts mehr.
Aber wenn bei dir noch ne Diode geleuchtet hat....mh seltsamm. Naja hoffe das es mit ner neuen Sicherung getan ist.

Cheers
 
Tja, ihr habt wohl recht gehabt. Der Amp ist hin aber ein guter Techniker in meiner Nähe hat den wieder für 30€ flott gemacht... noch einmal Glück gehabt....
 
Dann ist er ein guter und unterbezahlter Techniker ^^
Viel Spaß damit!
 
Ich glaube ich werden dem ein bisken Trinkgeld abgeben für die heiden Arbeit ;-) Naja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben