hughes und kettner matrix problem

von luke121, 01.07.07.

  1. luke121

    luke121 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    26.08.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.07   #1
    Hy,
    ich habe ein Problem an meinen hughes und kettner matrix 100 Topteil geht zwar das blaue Licht an (unten Recht Hauptschalter oder so). Mit meinem foot switch kann ich auch nichts machen, es leuchtet nicht einmal mehr die lichter am amp für clean/warp usw. Ich habe versucht zwei amp an einem Lautsprecher anzuschließen mit so einem verteiler ( 2 eingänge/ 1 ausgang). Das hat nicht funktioniert, weil nur komische geräusche kamen also habe ich die Idee nicht weiter verfolgt aber nun geht der Kettner nicht mehr :-( ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre toll.
     
  2. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 01.07.07   #2
    Ich tippe mal darauf das du dir Irgendwas auf der Platine weggehauen hast. Hast du die Möglichkeit das Top mal aufzuschrauben und zu gucken ob da irgendwo ein kleines schwarzes Fleckchen o.ä zu sehen ist?

    Also das nur die Sicherung rausgeflogen ist kannst du Leidergottes schonmal ausschließen....mh aber komisch das der Amp angeht aber sonst nichts funktioniert...kommt denn ein Signal durch?
     
  3. luke121

    luke121 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    26.08.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #3
    Ich werde morgen einmal nachschauen und dir dann Antworten. Ich hoffe das lässt sich schnell beheben.
     
  4. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 02.07.07   #4
    Tja, dann hast du den Amp wohl geschrottet. Niemals 2 Amps auf eine Box hängen.
     
  5. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 03.07.07   #5
    Mann ´muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Kann ja sein das der Amp noch so zu retten ist, obwohl ich auch schon vermutet habe das er fritte ist. Mal abwarten
     
  6. luke121

    luke121 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    26.08.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.07   #6
    Wie es aussieht ist nur die Sicherung hin :-D. Keine schwarzen Stellen oder sonst etwas nur eine kaputte Sicherung. Thx für eure Hilfe ;)
     
  7. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 03.07.07   #7
    Na dann kauf dir mal ne neue sicherung und hoff das es funktioniert....

    Aber irgendwie komisch, als bei meinem Marshall die Sicherung durch war, ging gar nichts mehr.
    Aber wenn bei dir noch ne Diode geleuchtet hat....mh seltsamm. Naja hoffe das es mit ner neuen Sicherung getan ist.

    Cheers
     
  8. luke121

    luke121 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    26.08.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.07   #8
    Tja, ihr habt wohl recht gehabt. Der Amp ist hin aber ein guter Techniker in meiner Nähe hat den wieder für 30€ flott gemacht... noch einmal Glück gehabt....
     
  9. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 06.07.07   #9
    Dann ist er ein guter und unterbezahlter Techniker ^^
    Viel Spaß damit!
     
  10. luke121

    luke121 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    26.08.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.07   #10
    Ich glaube ich werden dem ein bisken Trinkgeld abgeben für die heiden Arbeit ;-) Naja.
     
Die Seite wird geladen...

mapping