Suche leichte Bass-Tabes für Metal/Hard Rock

  • Ersteller Metal Fan
  • Erstellt am
M
Metal Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.07
Registriert
27.06.07
Beiträge
6
Kekse
0
Bin Anfänger im Bereich des E-Basses. Hätte aber trotzdem Interesse schon Metal oder Hard Rock Songs auf dem Bass zu spielen... Welche empfehlt ihr mir als erfahrene Bassisten und welche kann ein unerfahrener E-Gitarrist mitspielen???
 
Eigenschaft
 
Also was auf Bass relativ einfach ist ist definitiv "Smells like teen spirit" und "Enter Sandman".
 
sind nirvana metal oder hardrock? moderne klassifizierungen entziehen sich größtenteils meinem verständnis.. was traurig ist, da ich knapp 18 bin :D
 
sind nirvana metal oder hardrock? moderne klassifizierungen entziehen sich größtenteils meinem verständnis.. was traurig ist, da ich knapp 18 bin :D
Spontan würde ich sie in das Genre "Grunge" einordnen. ;)

BtT:
Zu dem Thema gibt es bestimmt ein paar Threads. Mal ein wenig Stöbern hilft definitiv weiter. Außerdem gibt es noch den Thresd "Standardliedertipps nach Genre geordnet", da wirst Du ganz sicherlich auch was finden. :)

Gruß,
Carsten.
 
hehe siehste, ich war mir doch fast sicher dass es kein metal ist XD
den link zu standardliedertipps nach generes geordnet hab ich schon gepostet, siehe weiter oben
 
Ja ok ich gebe es ja zu das ich unrecht hatte.
Trotzdem ein; schönes leichtes Stück.;)
 
auch wenns kein metal ist, schönes lied... danke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben