Bass-Buch-Kauf

  • Ersteller Da Kesy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Kesy
Da Kesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
61
Kekse
23
Hallo Leute,
Suche ein E-Bassbuch. Es sollte nicht zu leicht sein. Eigentlich bin ich Gitarrist, spiele aber nebenher auch Bass.
Das Buch sollte auf jeden Fall mit Tabs sein.
 
Eigenschaft
 
Dann würde ich an deiner Stelle mal mit Lesen anfangen... :D

Genau über deinem Post findest du einen Thread findest du einen Sticky mit dem Titel "Nützliche Links zu Tabs, Noten, Bücher, Workshops, Übungen und Spieltechniken!" Darin findest du dann auch den Link zu der "Bücherliste für Einsteiger"

Da solltest du wohl fündig werden, denke ich.

LeGato
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben