Hennka - Painajainen

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Das hab ich so in den letzten Tagen gemacht. Bin mir selbst nicht ganz sicher ob ich ihn von der Länge her so lassen soll oder ob ich ihn besser noch weiterführe. Irgendwie wird man ja noch aus dem Lied "rausgeschmissen", und ich steh halt auch auf langen Kram.^^

Aber hört selbst, ich freu mich um jeden Kommentar, jede Meinung oder Kritik.

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Painajainen.gp4
    95,2 KB · Aufrufe: 245
  • Painajainen.mid
    103,8 KB · Aufrufe: 114
Geil! Respekt, gefällt mir richtig gut :D :great:!
 
makellos. ich finds cool. :great:
 
Finds auch richtig toll, ein 2 Übergänge gefielen mir nicht so einfach wegen der Tatsache, dass es sie nicht gab ^^ , aber ansonsten erste Sahne !

lg strongtone
 
Danke fürs Lob, freut mich sehr.:)

Welche Übergänge meinst du denn genau?

lg
 
Fortsetzung, ich konnts einfach nicht ruhen lassen.^^
Noch länger soll es jetzt aber wirklich nich werden - dann wärs wohl mit diesem Aufbau zu eintönig.

Ich bin jetzt also erstmal :)rolleyes:) zufrieden so damit.

lg
 

Anhänge

  • Painajainen.gp4
    148,1 KB · Aufrufe: 168
  • Painajainen.mid
    171,5 KB · Aufrufe: 124
56-57 z.B. .... ebenfalls : 198 - 199 ...
 
epos... ;)
nicht meine musik und für mich viel zu lang...
trotzdem fett... respekt...

:great::great:
 
schon irgendwie fett....aber sag mal...von der Länge her is das jetzt wirklich ne halbe Oper/Musical oder sonst etwas in der Richtung Meisterwerk, oder? :D ...ich finds auch eig viel zu lang....aber es is schon irgendwie ein cooles Arrangement usw....steckt bestimmt viel Arbeit dahinter...RESPEKT ^^
 
joa der song is sau geil ! hasu gut gemacht joa bissl lang aber so als letzter song aufn album oder aufjedenfall ein krönender Abschluss joa weiter so !!

mfg ralfy
 
Danke sehr.:D

Jo also wie gesagt ich steh einfach auf so lange Sachen, kommt wohl daher dass ich viel Wintersun und sowat hör.
Es muss ja auch nich jedes Lied so sein. ;)
 
Hu Häh?! "A Change Of Seasons Beyond The Dark Sun" ?! :D
Ne, im Ernst, ich finds total Geil, obwohl ich Black eig net sooo mag..
Aber das hier rockt einfach total gut und die Akustik Parts sind hip (das ist immer gaanz wichtig ;) )
ROCKON :great:
 
Ich weiß nich was ihr habt.. 6 Minuten sind doch wirklich keine Überlänge, oder?
Ich finds in Ordnung..

Edit: Verzeiht mir hab nur die erste Version gehört.. aber 10 Minuten sind auch nich schlimm...
 
Finds auch sehr geil, bis auf die Strophe. Diese Wannabe (sorry für den abwertenden Begriff :( ) Blackmetal Parts gehen mal gar nicht. Das ist aber nicht nur bei dir so sondern generell. Ist mir auch schon bei vielen anderen Liedern hier im Forum aufgefallen.
 
sauber!

das ist kein lied das ist eine metaloper! stellenweise finde ich zieht es sich ein bisschen, aber du hast sehr viel kreativität in dem stück. gewaltig, colle variationen, hut ab.

grüße rainsch:great::great::great:
 
Finds auch sehr geil, bis auf die Strophe. Diese Wannabe (sorry für den abwertenden Begriff :( ) Blackmetal Parts gehen mal gar nicht. Das ist aber nicht nur bei dir so sondern generell. Ist mir auch schon bei vielen anderen Liedern hier im Forum aufgefallen.
Ich steh einfach nicht so auf den derben Black Metal, aber so ein paar Einflüsse find ich schonmal ganz nett. Aber wenns deine Meinung is, bitte sehr.:)
Danke auch Reinsch.:D

lg
 
simon du hast zu viel zeit xDDD .. kennst ja meinen lieblings part ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben