strongtone // "Temporary Eternity"

von strongtone, 29.04.07.

  1. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 29.04.07   #1
    Hi ihr Lieben,

    habe soeben das Stück vollendet, an dem ich die letzten Tage ab und zu mal wieder gesessen habe.
    Hab mich mal wieder ein wenig in der Instrumentalmusik geübt und komplett auf Gesang verzichtet.
    Das Ergebnis könnt ihr hier hören, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, würde mich natürlich trotzdem auch über Kritik und Anregungen freuen !
    Das ganze soll nur als MIDI Song existieren, ganz eventuell setz ich mich irgendwann mal hin und bastel es mit meinem Synth in echt, im Moment aber auf jeden Fall nicht...

    Ich empfehle euch, entweder die Mididatei anzuhören, oder beim Hören nicht unbedingt die GP Spuren mitzuverfolgen, meiner Meinung nach trübt das den Hörgenuss, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen :)

    So und nun wünsch ich viel Spaß beim Hören und freue mich auf eure Kommentare

    lg strongtone
     

    Anhänge:

  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 29.04.07   #2
    gwohnt toller song, allerdings gefällt mir das mit pciked ebass besser anstatt slap

    einfach gänsehautatmosphäre
     
  3. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 29.04.07   #3
    Hm. Nett. :)
     
  4. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 29.04.07   #4
    ja ich finds auch ganz ok, mich stört nur die pause bei 02:30, ist mir zu lang und es passiert so wenig. andererseits ist das wohl der sinn des stückes. könnte gut als musik für computerspiele funktionieren *fg*

    schreibst du eigentlich den ganzen tag lieder :) ?
    deine kommen ja wie am fliessband an, ich könnte das garnicht (bin auch nicht ganz so süchtig nach komponieren).
     
  5. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 30.04.07   #5
    ok, dankeschön =)

    @mark: hm ... also, im Moment recht viel, ja. Und an manchen Tagen auch den ganzen Tag, stimmt. .. ist aber immer unterschiedlich. N Tag an dem ich gar nix schreibe ist für mich aber irgendwie ein verschwendeter Tag, und wenns nur ein einzelnes Riff is oder so ^^ ...

    lg strongtone
     
  6. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 30.04.07   #6
    jup, tolles teil :)
     
Die Seite wird geladen...