strongtone // "Temporary Eternity"

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Hi ihr Lieben,

habe soeben das Stück vollendet, an dem ich die letzten Tage ab und zu mal wieder gesessen habe.
Hab mich mal wieder ein wenig in der Instrumentalmusik geübt und komplett auf Gesang verzichtet.
Das Ergebnis könnt ihr hier hören, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, würde mich natürlich trotzdem auch über Kritik und Anregungen freuen !
Das ganze soll nur als MIDI Song existieren, ganz eventuell setz ich mich irgendwann mal hin und bastel es mit meinem Synth in echt, im Moment aber auf jeden Fall nicht...

Ich empfehle euch, entweder die Mididatei anzuhören, oder beim Hören nicht unbedingt die GP Spuren mitzuverfolgen, meiner Meinung nach trübt das den Hörgenuss, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen :)

So und nun wünsch ich viel Spaß beim Hören und freue mich auf eure Kommentare

lg strongtone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Temporary Eternity.mid
    81,7 KB · Aufrufe: 129
  • Temporary Eternity.gp4
    71,8 KB · Aufrufe: 211
gwohnt toller song, allerdings gefällt mir das mit pciked ebass besser anstatt slap

einfach gänsehautatmosphäre
 
Hm. Nett. :)
 
ja ich finds auch ganz ok, mich stört nur die pause bei 02:30, ist mir zu lang und es passiert so wenig. andererseits ist das wohl der sinn des stückes. könnte gut als musik für computerspiele funktionieren *fg*

schreibst du eigentlich den ganzen tag lieder :) ?
deine kommen ja wie am fliessband an, ich könnte das garnicht (bin auch nicht ganz so süchtig nach komponieren).
 
ok, dankeschön =)

@mark: hm ... also, im Moment recht viel, ja. Und an manchen Tagen auch den ganzen Tag, stimmt. .. ist aber immer unterschiedlich. N Tag an dem ich gar nix schreibe ist für mich aber irgendwie ein verschwendeter Tag, und wenns nur ein einzelnes Riff is oder so ^^ ...

lg strongtone
 
jup, tolles teil :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben