midi mit Digitech GNX1 ?

  • Ersteller Chili Phili
  • Erstellt am
Chili Phili
Chili Phili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Goslar
hi, leute! ich hab mal ne frage. ich habe mir kürzlich das muliteffektgerät GNX1 von Digitech gekauft. so. das hat einen midi anschluss . da wollte ich mal fagen. ob und welche midileiste ich da anschließen kann. ich würde mich über eine antwort freuen.

Vg Philipp
 
Eigenschaft
 
also ich denk mal der midi in
 
Du kannst jedes beliebige MIDI-Board nehmen, wenn du nur Presets wechseln willst.

Wenn du auch noch bestimmte Parameter in Real Time kontrollieren willst, brauchst du ein Board das ein Board das auch CC#s kann.

Warum willst du es fernsteuern, und nicht das Board selbst nutzen?
 
Das GNX-1 ist, wie seine großen Brüder, nur ein Midi-Empfänger. Es lassen sich sowohl Program- als auch Control-Changes von einem externen Controller aus steuern.

Ulf
 
Du kannst jedes beliebige MIDI-Board nehmen, wenn du nur Presets wechseln willst.

Wenn du auch noch bestimmte Parameter in Real Time kontrollieren willst, brauchst du ein Board das ein Board das auch CC#s kann.

Warum willst du es fernsteuern, und nicht das Board selbst nutzen?

weil mir die drei prestes net reichen. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben