Was haltet ihr von Digitech GMX1?

von Borkopf, 14.11.06.

  1. Borkopf

    Borkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.06   #1
    Morgen Leute!
    Mal ne Frage. Was haltet ihr von Digitech GNX1 Multieffekt? Hier noch Link: http://www.digitech.com/products/gnx1.htm
    Auf Soundsamples hört er sich nicht schlecht an. Aber in Wirklichkeit?
    Euere Meinung wüde mich interresieren. Danke im voraus.
     
  2. Frostbalken

    Frostbalken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.13
    Beiträge:
    2.277
    Ort:
    Greifswald
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    10.181
    Erstellt: 14.11.06   #2
    Ich habe ein GNX-1 und bin sehr zufrieden damit.
    Die Effekte klingen größtenteils gut, mal abgesehen davon, daß manche mehr oder weniger unbrauchbar sind, das YaYa z.B..
    Chorus und Flanger sind sehr gelungen.
    Die Ampsimulationen sind auch recht gut, die Marshalls finde ich in Ordnung, die Mesa-Simulation ist aber wirklich nicht zu verachten, wenn man da die Bässe ein wenig im Zaum hält. Dann kriegt man damit schon recht gute Sound hin.
    Die Vox und Fender Simulationen finde ich sehr gut, kommen zwar nicht an die echten ran, klingen aber für sich wirklich gut.

    Was sehr positiv ist, ist die bedienung, die ist sehr einfach und logisch. Vor allem die Möglichkeit alle Parameter mit dem Expressionpedal zu steuern ist sehr hilfreich.
    Alles in allem ist das Gerät gut.
     
  3. Borkopf

    Borkopf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.06   #3
    Danke, gut informiert
     
Die Seite wird geladen...

mapping