Folie um Schlagzeug neu "einzupacken"

  • Ersteller Drummer-steve
  • Erstellt am
Drummer-steve
Drummer-steve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.07
Registriert
31.08.06
Beiträge
162
Kekse
0
Ort
Steinfeld :)
Hi Leute, (hab in der Sufu jetzt nix gefunden)

Ich hab hier eine 16" Floor-Tom in Silber (ok sie war Silber) nun aber möchte ich sie passend zu meinem Drumset mit schwarzer Folie "einpacken" nur leider finde ich nirgends wo so eine Folie. Sie muss nichtmal Selbstklebend sein es reicht wenn sie einfach das Passende schwarz hat und die richtige größe 130cm x 40cm

In den Baumärkten hab ich schon nachgeschaut die haben zwar so Folien aber viel zu dünn die würden wahrscheinlich reisen und nicht in Schwarz, in verschiedenen Bastelgeschäften hab ich auch schon geschaut in ebay auch nie wirklich was passendes gefunden. Meist waren die Maße zu klein oder es war matt schwarz usw.

Vllt wisst ihr ja wo man solch eine Folie bekommen kann, sicher hat doch schon der ein oder andere seinem Drumset einen neue Farbe verpasst.

Die Farbe meines Drumsets ist so Piano Schwarz oder einfach nur Schwarz Glänzend ... Sonor Force 1005 in Schwarz vllt kennt ja jemand die Farbe


danke schonmal :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben