SuFu

0
0 db
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.08
Registriert
18.06.07
Beiträge
49
Kekse
115
Ich fände es toll, wenn man beim anwählen/cklicken der SuFu auch den Hinweis (Link) zur Benutzung bekommen würde.

Der Hinweis steht zwar im Forum hier, wie ich feststellen konnte. Aber er ist schwer zu finden. Es ist auch eher ein Zufall, daß ich den gefunden habe.

Könnte das nicht ein Musiker-Board Chief Techniker veranlaschen?
 
Eigenschaft
 
Was mir dazu gerade auffällt: Man kann auf "Suchen mit Google" und auf "Suchen" klicken. Find ich gut, dass man da die Auswahl hat. Wenn man auf "Suchen" klickt, hat man wieder die Möglichkeit mit Google zu suchen. Nichts was stört, wollte es nur mal erwähnen.
 
Was mir dazu gerade auffällt: Man kann auf "Suchen mit Google" und auf "Suchen" klicken. Find ich gut, dass man da die Auswahl hat. Wenn man auf "Suchen" klickt, hat man wieder die Möglichkeit mit Google zu suchen. Nichts was stört, wollte es nur mal erwähnen.

Was mich da nur bissl komisch deucht is dass es das Suchen mit Google unter "Suchen" nochmal gibt, is also kwasi doppelt gemoppelt... aber wat solls, vielleicht hilfts ja :D
 
oh, da habsch wieder nich aufmerksam genug gelesen :redface: Das kommt davon wenn man 2 chats liest unds dann noch im Forum versucht :rolleyes: :D
 
ist mit hinweis die gepinnte anmerkung zur suchfunktion oder die faq zur sufu von harle gemeint?
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben