Mittelalter Komponist gesucht

  • Ersteller Muradhin
  • Erstellt am
Muradhin
Muradhin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.14
Registriert
18.04.07
Beiträge
513
Kekse
689
Ich suche einen Komponisten aus dem Mittelalter, der schonmal im Musikrätsel aufgetaucht ist, den ich dort aber mit der SuFu nicht finden konnte.

Ich weiß über ihn noch, dass mir die Musik sehr gefiel und dass es über ihn auch einen Artikel auf zeit.de gab, den ich ebenfalls recht ansprechend fand. Außerdem habe ich mir gemerkt, dass er irgendwen umgebracht hatte, ob es allerdings ein Konkurrent oder seine Frau war, weiß ich nicht mehr.

Danke für jeden Hinweis, denn ich würde mich gern etwas weiter in sein Werk einhören, das was ich gehört hatte fand ich wunderschön.
 
Eigenschaft
 
Frau und Kinder. Aber Carlo Gesualdo ist der Spätrenaissance zuzurechnen.
Seine eher exzentrischer Stil weist auch eher nach vorn, manches mal ziemlich nach vorn... ;)
Ansonsten kenne ich keinen alten Komponisten, der Leute abgemurkst hat.
 
Jupp, der wars. Vielen Dank.
 
K
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Musikersuche u.ä. bitte im Flohmarkt: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben