Schalter -> Roland Microcube?

Plassi
Plassi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
11.06.05
Beiträge
297
Kekse
126
Ort
Köln
Hi,

ich habe die sufu bemüht, aber nichts passendes gefunden. die situation ist folgende:

ich besitze den roland microcube (der nebenbei ein toller übungsamp ist) und empfinde es als leicht störend, beim spielen immer von hand die kanäle umzustellen (von clean auf distortion etc).

da ich den zerrsound aber an sich sehr gut finde, wäre ein schalter ne gute möglichkeit. das problem wird aber sein, dass der amp so viele kanäle hat. gibt es da zufällig ne möglichkeit, die vll sogar speziell dafür gemacht wurde?


mfg
Markus
 
Eigenschaft
 
Ne, gibts nicht.
Müsstest du dir einen eigenen Schalter bauen, wird aber etwas komplizierter.
 
danke für die antworten, dann werd ich mir wohl n verzerrerpedal anschaffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben